Rennspiel-Action Raging Thunder 2 reduziert

Bereits vor Wochen haben wir euch das damals neue Raging Thunder 2 mit einem kleinen Video vorgestellt. Nun ist es erstmals reduziert.

Mit vier Sternen zählt das Rennspiel sowohl im deutschen, als auch im US-amerikanischen App Store zu den besser bewerteten Spielen. Unsere Kollegen von Pocket Gamet fällten in ihrem Review folgendes Urteil: „Kombiniert die hohe Geschwindigkeit und das Adrenalins fördernde Spielerlebnis eines Arcade-Rennspiels mit den Vorzügen eines Casual-Spiels.“

Nicht zu Unrecht, denn in Raging Thunder 2 seit ihr die meiste Zeit mit Vollgas unterwegs. Dabei sammelt ihr Power-Boosts auf und rammt eure Gegner von der Strecke, mehr Action ist gar nicht möglich. Bisher hat der Spaß 3,99 Euro gekostet, nun ist es für 2,39 Euro zu haben.

Neben fünf verschiedenen Spielmodi für Einzelspieler gibt es auch Möglichkeiten im Internet oder lokalen Netzwerk gegen Freunde anzutreten und im direkten Rennen herauszufinden, wer der beste Rennfahrer ist. Noch günstiger ist übrigens der erste Teil, der im Moment nur noch 1,59 Euro kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de