Runtastic Sit-Ups Pro jetzt kostenlos: Motiviationshilfe für das Bauchmuskeltraining

Eine weitere App lässt sich heute ohne Entlohnung aus dem App Store laden. Runtastic Sit-Ups Pro gibt es für iPhone und iPad.

runtastic sit ups pro

Ihr wollt ein Sixpack oder einfach nur eure Bauchmuskeln stärken? Mit der jetzt kostenlosen Universal-App „Runtastic Sit-Ups Pro“ (App Store-Link) gibt es eine Motivationshilfe. Der sonst 2 Euro teure Download ist für kurze Zeit kostenlos, in deutscher Sprache verfügbar und 42,9 MB groß.


Die App Store Beschreibung ist leider fehlerhaft, da diese sich auf die App für Liegestütz konzentriert. Gerne geben wir euch die wichtigsten Informationen mit auf den Weg. Zum Start könnt ihr euer Level wählen und bekommt anhand dieser Angabe einen eigenen Trainingsplan. Ihr beginnt mit wenigen Wiederholungen und längeren Pausen, fortgeschrittene Sportler können auch direkt etwas härter einsteigen.

Mit Runtastic Sit-Ups Pro die Bauchmuskeln trainieren

Das iPhone oder iPad nimmt man dabei in beide Hände und hält es sich vor die Brust. Aufgrund der Bewegung und der Sensoren im Gerät, wird die Anzahl der Sit-Ups erkannt. Per Sprachansagen wird auf Pausen und auf den Start aufmerksam gemacht. Alle Aktivitäten werden ausführlich protokolliert, der Fortschritt kann so leicht eingesehen werden. Die Pro-Version kommt ohne Werbung aus, bietet Erinnerungen und deutlich mehr Statistiken.

Natürlich kann man auch ohne App seine Bauchmuskeln trainieren. Wer sich täglich aufrafft und ein Training durchführt, kann auf eine App verzichten. Wer jedoch Erinnerungen benötigt und seine Fortschritte einsehen will, kann die jetzt kostenlose App als Motivationshilfe einsetzen. Zum Abschluss sei noch gesagt: Wer die trainierten Bauchmuskeln auch sehen will, muss den darüber liegenden Speck loswerden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de