Ski Buddy: Jetzt auf Deutsch & mit hellem Layout

Die nächste Ski-Abfahrt aufzeichnen

Die Winter-Saison steht vor der Tür und wer im Ski-Urlaub seine Abfahrten tracken möchte, kann zum kostenlosen Ski Buddy (App Store-Link) greifen. Ich habe die App im März einige Male ausprobiert und kann sie empfehlen. Nun liegt Ski Buddy in neuer Version bereit.

Während alle anderen Entwickler ein Dunkelmodus integrieren, bietet Ski Buddy jetzt auch ein helles Layout an. Der Ski-Tracker hat sich nämlich stets im dunklen Layout präsentiert, das Light Theme gefällt mir ebenfalls. Des Weiteren kann die App jetzt auch in deutscher Sprache genutzt werden.

Ebenso hat der Tracking-Bildschirm eine Überarbeitung erhalten und sieht jetzt nicht nur hübscher aus, sondern zeigt Daten auch besser an. Im Verlauf gibt es ebenfalls eine schönere Übersicht, außerdem kann man die aufgezeichneten Daten jetzt als GPX-Datei exportieren und sie in anderen Apps nutzen.

Ski Buddy mag vielleicht nicht ganz so viele Daten liefern wie anderen Tracker, dafür ist die Nutzung komplett kostenlos. Der Download ist 48,1 MB groß und mit iOS 12.0 oder neuer kompatibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de