Space Frontier & Split the Line: Zwei Gratis-Spiele für kurzweiligen Spaß

Auf der Suche nach guten Spielen habe ich mir zwei Games installiert, die für kurzweiligen Spaß sorgen. Space Frontier und Split the Line.

space frontier

Space Frontier: Das von Ketchapp entwickelte Spiel Space Frontier (App Store-Link) kann einfacher gar nicht sein. Eure Aufgabe ist es eine Rakete in den Himmel zu befördern. Diese besteht aus mehreren Antriebskammern, die im richtigen Augenblick abgeworfen werden müssen, um mehr Auftrieb zu bekommen. Dabei gilt: Möglichst spät abwerfen, aber nicht zu spät, denn sonst kommt es zur Explosion.


Mit gesammelten Münzen könnt ihr eure Rakete ausbauen, auch stehen verschiedene Layouts zur Verwendung bereit. Finanziert wird das Spiel über Werbung, optional könnt ihr diese per In-App-Kauf deaktivieren. Space Frontier ist einfach, aber definitiv nicht schlecht gemacht. Langanhaltenden Spielspaß gibt es hier nicht, für ein paar Flüge zwischendurch aber vollkommen in Ordnung.

‎Space Frontier
‎Space Frontier
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

split the line

Split the Line: Das neue Split the Line (App Store-Link) ist etwas anspruchsvoller, aber dennoch für den kurzweiligen Spielspaß gedacht. Ihr übernehmt die Kontrolle einer Linie, die automatisch nach oben verläuft. Sobald Objekte im Weg stehen, könnt ihr die Linie durch einen Klick splitten, um das Hindernis zu umgehen. Je nach Klicks können so bis zu vier Linien gleichzeitig auf dem Display erscheinen, die sich nicht nur trennen, sondern auch wieder verbinden können.

Auch hier lassen sich Münzen sammeln, mit denen sich andersfarbige Linien freischalten lassen. Für 3,49 Euro könnt ihr alle Extras sofort aktivieren und die Werbung deaktivieren. Split the Line ist ebenfalls sehr einfach gestaltet, bietet kurzweiligen Spielspaß und lässt sich kostenfrei auf iPhone und iPad laden.

‎Split the Line
‎Split the Line
Entwickler: PlayMotive
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de