Spiele-Tipp: Jump Out! gratis laden

9 Kommentare zu Spiele-Tipp: Jump Out! gratis laden

Über Jump Out! haben wir zuletzt im Mai berichtet. Nun ist es wieder an der Zeit für eine News.

Jump Out! ist seit April 2011 für das iPhone verfügbar und hat bisher 79 Cent gekostet. Vor nicht einmal einer Woche hat der Entwickler den Preis auf 2,39 Euro erhöht, das soll uns an dieser Stelle aber nicht stören – denn nun ist der Preis für einen kurzen Zeitraum auf Null gefallen.

Im amerikanischen Store ist Jump Out! (App Store-Link) sogar mit vollen fünf Sternen bewertet worden, in unserem mittlerweile etwas überholten Test gab es vier Sterne. Mittlerweile gibt es allerdings Retina-Grafik, neue Sounds, eine verbesserte Performance und einige neue Level.

In dem 16 MB großen Spiel steuert man einen kleine Grashüpfer (vermute ich zumindest), die man über verschiedene Kronenkorken zum Ausgang des Levels führen muss. Auf dem Weg zum Ziel können Würmer gegessen werden, man sollte aber auch darauf achten, nicht in eine der vielen Fallen zu tappen – Gefahren sind zum Beispiel Stromkreise, die man tunlichst nicht berühren sollte.

„Tolles Game, genauso cool wie Cut the Rope! Zu empfehlen“, schreibt zum Beispiel iPhone-Nutzer De Randere. Auch wir finden: Zum Nulltarif kann man an dieser Stelle nicht viel falsch machen, den Download sollte man sich nicht entgehen lassen.

Kommentare 9 Antworten

  1. Habs mir direckt geladen und meinen freunden empfohlen. Und das kann ich jedem für 0€ empfehlen. Laden!! Super spiel was auch recht viele level hat.

  2. Wirklich ein super Spiel . Zwar ähnelt es ctr aber eben mit nem anderen prinzip. Macht spaß und enthält viele Level. Hat das Spiel Retina Support ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de