ZombieSmash HD jetzt nur 79 Cent

4 Kommentare zu ZombieSmash HD jetzt nur 79 Cent

Selten aber wahr: Statt das die iPhone-Version reduziert wird, ist dieses mal nur die iPad-Variante im Angebot.

ZombieSmash HD (App Store-Link) ist schon etwas länger im App Store vertreten und konnte schon einmal für 79 Cent geladen werden. Wer diese Aktion verpasst hat, hat nun eine weitere Chance etwas Geld zu sparen.


Der Name der App ist Programm: Man muss das eigene Haus vor den bösen Zombies schützen. Die Zombies nähern sich dem Haus sowohl von links als auch von rechts. Mit einem Fingertip kann man diese durch die Luft schleudern, so dass sie nachher nicht mehr aufstehen können. Zusätzlich gibt es kleine Extras, die dann gleich eine Horde an Zombies vernichten.

Erst im August wurde die Applikation aktualisiert und mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet. Zusätzlich sind natürlich alle Grafiken hochauflösend, eine Game Center Anbindung ist ebenfalls vorhanden und verschiedene Spielmodi gibt es auch.

ZombieSmash HD wird nun für kleine 79 Cent angeboten, sonst zahlt man zwischen 1,59 Euro und 2,99 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Und ich schaffte es bis zum Endgegner. Dieser ist jedoch so shwer, dass ich aufgegeben habe. Hat jemand einen Tip? Ich meine den Riesenzombie im Knast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de