The Drop Out: Fast alles muss fallen

14 Kommentare zu The Drop Out: Fast alles muss fallen

Gestern sind so viele Spiele erschienen, dass wir euch nicht alle vorstellen konnten. Auch The Drop Out wurde am Donnerstag veröffentlicht.

The Drop Out (App Store-Link) ist ein neues, kleines und niedliches Casual-Game, welches zu einem Preis von 79 Cent gekauft werden kann. Die Installation funktioniert nur auf dem iPhone, nachdem man die 12,4 MB heruntergeladen hat.


In jedem der 120 Level teilt sich das Display in zwei Teile: Auf der rechten Seite befinden sich die so genannten Furries, die gerettet werden wollen, auf der linken Seite kann man die kleinen Freunde abschießen.

Wie man es aus Angry Birds gewohnt ist, zieht man einfach den kleinen Furrie auf und schießt ihn in seine Freunde, so dass diese herunterfallen und Punkte geben. In der rechten oberen Ecke befindet sich eine Punktzahl, die mindestens erreicht werden muss. Jeder der kleinen Furries hat eine eigene Punktzahl, schießt man von links einen hinein, werden sofort fünf Punkte abgezogen. Man muss also genau darauf achten, wie man mit den kleinen Winzlingen auskommt.

Insgesamt gibt es vier Episoden: Weltraum, Eiszeit, Himmel und Werkstatt. Zusätzlich zu den gelben Furries gibt es noch weitere, die jedoch Minunspunkte geben, wenn sie von den Objekten herunterfallen. Von uns bekommt das kleine Spiel eine Kaufempfehlung, da es Spaß macht und außerdem eine gute Physik und Grafik mit bringt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Wie bitte soll man Level 7 schaffen wenn die dusseligen gelben dinger sich immer verkeilen? In der trichter schießen bringt genauso nix, wie gegen die steine schießen 🙁

    1. Ja, habe mich auch erst gewundert. Wäre vielleicht besser gewesen iPhone/ iPod zu schreiben da es ja schon auch Apps gibt die ausschließlich auf dem iPhone laufen (siehe whatsapp).

        1. Das ist sowieso klar.. Alle Apps die auf dem iPod und dem iPhone laufen, laufen auch auf dem iPad. Wobei ich solche skalierten Apps auf dem iPad gar nicht abhaben kann.

          1. ja davon rede ich doch die ganze Zeit. dass es mich wundert, dass hier „nur auf dem iPhone“ steht. weil eigentlich kann man ja alle Apps überall installieren (außer WhatsApp und iPad-Apps)

    2. Ja, die App kann man auch auf dem iPad installieren – wie schon gesagt kann man das mit fast jeder App machen. War wohl etwas unglücklich ausgedrückt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de