Worms fürs iPhone jetzt nur 79 Cent

4 Kommentare zu Worms fürs iPhone jetzt nur 79 Cent

Erst vor wenigen Wochen haben wir euch das neue Worms Crazy Golf vorgestellt, jetzt reduziert Team17 die iPhone-Variante (App Store-Link) der normalen Version.

Das sonst 3,99 Euro teure und 115 MB schwere Spiel wird für kurze Zeit für preisgünstige 79 Cent angeboten. Viele werden das Spiel sicher noch vom heimischen Computer kennen, aber hier eine kurze Erklärung:


In Worms steht ein Team an kleinen Würmchen bereit, die alle samt mit schweren Waffen ausgestattet sind. Ziel des Spiels ist es alle Gegner auszuschalten. Dabei kann man jeweils mit einem Wurm die Position ändern, eine Waffe auswählen und abfeuern. Mit ein wenig Glück und der richtige Waffe kann man so gleich mehrere Würmer ins Jenseits befördern.

Durch den integrierten Bluetooth-Multiplayer-Modus kann man ganz einfach gegen Freunde antreten, indem man zwei iPhone miteinander verbindet. Wer ein wenig angeben möchte, kann seine eigene Bestleistung dann noch auf Twitter oder Facebook verbreiten.

Worms ist nicht das erst Mal reduziert, doch der Preis von 79 Cent ist fast unschlagbar. Wir glauben nicht, dass das Spiel jemals kostenlos angeboten wird. Solange der Nachfolger noch zum vollen Preis angeboten wird, kann man hiermit sicher nichts falsch machen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Beide Teile schon durchgesuchtet. Den zweiten natürlich inklusive battlepack *grins*. Crazy Golf habe ich aber nicht da das kein richtiger Worms Teil , so wie ich das verstanden hab ist das eigentlich Golf im Worms Design. Wenn ich aber falschliege, lasse ich mich gerne belehren und kaufe Crazy Golf auch sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de