Überraschende Reduzierung: Instamory für nur 79 Cent

Erst im Laufe der Woche haben wir über Instamory berichtet, nun gibt es die App überraschend günstiger.

Wer auf seinem iPad Memory spielen will und sich dabei immer wieder von neuen Motiven überraschen lassen will, sollte sich Instamory (App Store-Link) nicht entgehen lassen. Bereits am Anfang der Woche haben wir über die App berichtet, nun ist sie überraschend über das Wochenende von 2,39 Euro auf nur noch 79 Cent reduziert.


Die komplett in Deutsch umgesetzte App greift auf den Bilder-Dienst Instagram zu, für den man sich glücklicherweise nicht zwingend anmelden muss. Von dort werden bis zu 24 Kartenpaare geladen, man das ganze sogar auf bestimmte Suchbegriffe eingrenzen.

Auf Wunsch kann man auch eigene Fotos verwenden, die man zuvor auf Instagram geladen hat. Dann wird natürlich ein Account benötigt, dann wird das Spiel aber noch abwechslungsreicher.

Insgesamt ist Instamory, auch aufgrund der tollen Hintergrundmusik, ganz sicher eine Empfehlung – erst recht für 79 Cent. Wer für die nächste Zugfahrt mit den Kindern oder einen verregneten Nachmittag noch ein passendes Spiel mit immer neuen Motiven sucht, sollte definitiv zum sehr ästhetisch aufgemachten Instamory greifen.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. War ja nur ne frage 🙂 und am samstag um diese uhrzeit sei es mir doch verziehen oder 😉 ? Und danke für den hinweis, spiel gerade ne runde und muss sagen das es echt spass macht und wunderschön aussieht. Gruß

  2. Schöner Tipp, so wie ich das jetzt eben gelesen habe, benötigt man während des Spielens eine Internetverbindung. Dann finde ich es allerdings für unterwegs z. B. im Zug nicht so geeignet. Es sei denn, man hat den passenden Tarif. Bis auf das jedoch ein sehr guter Tipp. Gruß und allen ein sonniges Wochenende
    Juri

  3. Hello there!

    Freut uns wirklich, dass euch das Spiel gefällt.
    Also da ist wirklich viel Liebe reingeflossen, wir spielen es selber auch mit unseren Families. Das mit Offline-Mode denken wir gerade durch. Es ist ein wenig tricky, weil man die fremden Photos nur für beschränkte Zeit Zwischenspeichern darf, wegen Instagram Benutzerbedingungen. Aber zumindest für die eigenen Photos ist das kein Problem…

    Also, weiterhin viel Spass damit!
    Und erzählt es weiter. Als kleines Studio ist se immer sehr schwierig an die Publicity ranzukommen.

    Grüße,
    Ivica – Sponge Forge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de