Contre Jour jetzt mit 20 neuen Leveln

12 Kommentare zu Contre Jour jetzt mit 20 neuen Leveln

Wie von den Entwicklern versprochen wurde das empfehlenswerte Spiel Contre Jour mit neuen Leveln ausgestattet.

Ab sofort kann man in Contre Jour 20 neue Level bestreiten. Diese findet man im neunen Kapitel „Moonlight“, zu deutsch Mondlicht. Hierbei handelt es sich um eine unheimliche mondhelle Welt. Zusätzlich gibt es neue bewegliche Tentakeln, die das Spiel noch anspruchsvoller machen.


Wir möchten euch das Spiel noch kurz vorstellen, damit ihr auch wisst worum es überhaupt geht. Mit den zusätzlichen 20 Leveln stehen ab sofort insgesamt 80 Level zur Verfügung, in dem man ein kleines schwarzes Etwas mit nur einem Auge retten muss. Auf dem Weg zum Ziel kann man die Welt verändern, in dem man mit einem Finger Hügel oder Schluchten zeichnet. So kann sich das einäugige Etwas fortbewegen und kann zum Ausgang gelangen.

Zusätzlich gibt es weitere Objekte, die dabei helfen sollen, das Level zu absolvieren. Unter anderem stehen Gummibänder, statische Seile oder Katapulte zur Verfügung. In späteren Leveln gesellen sich weitere dazu.

Das Update kann natürlich kostenlos geladen werden, wer das Spiel jetzt kaufen möchte zahlt für die iPhone-Version (App Store-Link) 79 Cent und für die Universal-App (App Store-Link) 2,39 Euro. Anbei binden wir euch unser Gameplay-Video (YouTube-Link) nochmals ein.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. kauft euch das spiel. lohnt sich auch fürs iPad, macht sehr viel spass, ist schön anzuhören und anzusehen und hat auch einen angemessenen schwierigkeitsgrad …

  2. Wirklich ein Super Spiel das meiner Meinung nach mit Cut The rope mithalten kann.hat ja jetzt schon ne zeit lang auf sich warten lasen.hoffentlich kommt dann bald auch ein Update für ctr e raus bräuchte auch mal neue Level

    Ps: Cover Orange hat auch ein Update mit 20 Levels erhalten was insgesamt glaub 240 Level macht

  3. Sehr außergewöhnlich chices Leveldesign, zudem ein wunderbares Gameplay und ein guter Soundtrack, dass sind die schlagenden Argumente, weshalb hier jeder „Haderer“ den -kaufen- Button betätigen sollte!!! Dieses Spiel hat mir schon sehr angenehme Spielminuten bereitet 🙂

  4. Hab mir grad das gameplay angeschaut und werde mir das Spiel definitiv holen. Finde es grafisch viel besser als Cut the rope und anspruchsvoll sieht es auch aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de