YouTube-App zeigt jetzt die Wiedergabezeit an & liefert neue Verwaltungstools

Die Update-Beschreibung im App Store sagt mal wieder nicht viel aus. Alle Änderungen findet ihr folgend.

youtube wiedergabezeit

In iOS 12 wird es mit der Sektion „Bildschirmzeit“ eine Möglichkeit geben, um einzusehen, wie oft man sein iOS-Gerät verwendet und wie viel Zeit man in bestimmten Apps verbringt. YouTube (App Store-Link) hat jetzt mit Version 13.33 eine ähnliche Statistik integriert, die euch zeigt, wie lange ihr bei YouTube Videos angeschaut habt. 

Im eigenen Profil sollte jetzt ein neuer Menüpunkt zu sehen sein: Wiedergabezeit. Hier gibt es Statistiken für Heute, Gestern, Letzte Woche und Tagesdurchschnitt. Die Daten basieren auf dem eigenen Wiedergabeverlauf auf allen YouTube-Plattformen, ausgenommen ist allerdings YouTube Music.

YouTube erinnert an kleine Pausen

Des Weiteren liefert die YouTube-App neue Tools, um die Zeit auf YouTube zu verwalten. „An Pause erinnern“ liefert eine Erinnerung nach einer voreingestellten Wiedergabezeit aus, außerdem könnt ihr AutoPlay aktivieren oder deaktivieren, eine Tagesübersicht zum selbst gewählten Zeitpunkt anfordern sowie Töne und Vibrationen bei der Wiedergabe abschalten.

YouTube für iPhone, iPad und Apple TV ist im Download 224,4 MB groß und setzt iOS 9.0 oder neuer voraus. Mit 4,3 Sternen fällt die Bewertung gar nicht so schlecht aus.

YouTube
YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

  1. Noch jemand das Problem beim Video schauen das andauernd das Pausemenü eingeblendet wird obwohl man nicht auf dem Bildschirm drückt? Nervt voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de