Reduziert & kostenlos: Hack Run ZERO, Pflanzen gegen Zombies & Toy Defense HD

Kategorie: appSale, iPad, Spiele - von Freddy am 26. Okt '12 um 10:45 Uhr

Heute wird besonders viel an den Preisen geschraubt – verständlich!

Wer das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, sollte sich die folgenden drei Spiele genauer ansehen. Den Anfang macht Hack Run Zero HD (App Store-Link), was jetzt zum zweiten Mal für 1,79 Euro geladen werden kann. Natürlich handelt es sich bei Hack Run ZERO um ein Textabenteuer. Mit Befehlen, die an alte DOS- und UNIX-Zeiten erinnern, hackt man sich in Account von anderen Nutzern und erfährt mehr und mehr über eine geheimnisvolle Organisation.

Ebenfalls günstiger zu erwerben gibt es Pflanzen gegen Zombies für das iPad (App Store-Link). Hier ist der Preis erstmals auf 89 Cent gefallen, bisher zahlte man seit der Veröffentlichung zwischen 1,79 Euro und 6,99 Euro. Wer das Spiel immer noch nicht installiert hat, muss jetzt zugreifen. Weiterhin gilt es den eigenen Vorgarten vor Zombies zu schützen, in dem man Türme aus Pflanzen, Steinen oder Blumentöpfen erbaut. Das Spiel ist eine absolute Empfehlung und günstiger wird es das iPad-Spiel wohl nie geben.

Zum Abschuss gibt es noch einen Grratis-Download. Toy Defense HD (App Store-Link) lässt sich jetzt wieder kostenlos aufs iPad laden. Toy Defense ist ein klassisches Tower-Defense-Game, in dem man seine Soldaten und Panzer am Wegesrand platziert, damit diese die Gegner am Vordringen stoppen können. Insgesamt warten 48 Missionen darauf gespielt zu werden. Dabei stehen vier historische Waffen zur Verfügung, die bis zu 24 Mal aufgestockt werden können. Mit seinen Soldaten und Panzern muss man insgesamt acht unterschiedliche Feinde aufhalten. Hier gibt es Soldaten, Flugzeuge aber auch Fahrzeuge, die natürlich alle unterschiedlich stark sind.

Wer sich zu dem sonst zwischen 89 Cent und 2,69 Euro teuren Spiel noch ein Video ansehen möchte, folgt bitte diesem Link und öffnet somit den offiziellen Trailer.

Kommentare10 Antworten

  1. SmashD sagt:

    Macht um Toy Defense einen riesigen Bogen. Durch InApp-Käufe total verdorben. War mal erste Sahne jetzt ist es nur noch InApp hier InApp da. Schrecklich!

    [Antwort]

    mimatete Antwort vom Oktober 26th, 2012 11:56:

    Ich spiele es seit langem. Nur diese komische Leiste an der rechten Seite nervt, aber am Sonsten noch nix gekauft.

    [Antwort]

  2. MustHaveApps sagt:

    Spitzfindige Anmerkung aber: Nach der Preiserhöhung wird keine App zum zweiten Mal zum Preis X geladen.

    [Antwort]

    AppStore Tester Antwort vom Oktober 26th, 2012 12:11:

    Du hast es mir vorweggenommen!

    [Antwort]

  3. AppStore Tester sagt:

    Ich glaube, Ihr seid durch den neuen Preis durcheinander! Ihr schreibt, die Apps hätten früher Preise gekostet, die es erst seit gestern gibt…

    [Antwort]

  4. phlek sagt:

    Yippiiiieh PvZ für´s iPad – das Warten hat sich gelohnt :)

    [Antwort]

  5. Nadine H. sagt:

    Sollte es noch immer 0,89€ kosten, wenn ich heute nach Hause komme, dann werde ich bei PvZ für das iPad zuschlagen :D

    [Antwort]

  6. osxlion10 sagt:

    @appgefahren
    Kann mir jemand erklären was bei “hack Run/ Hack Run Zero/ Hack Run Time” genau machen muss … Denn ich finde die Beschreibung im Beitrag und im AppStore ungenügend …

    [Antwort]

    AppStore Tester Antwort vom Oktober 26th, 2012 21:04:

    Du bist ein Computer Hacker und musst Dich durch ein Firmennetzwerk hacken und immer wieder Aufgaben lösen. Macht ziemlich Spaß, finde ich…

    [Antwort]

    osxlion10 Antwort vom Oktober 28th, 2012 22:24:

    Ja ich hab’s mir jetzt auch gedownloaded und mir macht’s auch Spaß ….
    Doof ist nur das ich wegen der Sprache durch die Story nicht so ganz durchblicke ..

    [Antwort]

Kommentar schreiben