25. März: iPad wird ab 17 Uhr verkauft

30 Kommentare zu 25. März: iPad wird ab 17 Uhr verkauft

Ab Freitag wird das iPad in Deutschland zu kaufen sein. Apple hat nun die Preise bekanntgegeben.

Wer hätte das gedacht: Das iPad 2 wird sogar noch etwas günstiger als das iPad der ersten Generation sein. Das kleinste Modell mit 16 GB-Speicher und ohne UMTS-Unterstützung wird für 479 Euro zu haben sein, eine Speicherverdoppelung bezahlt man jeweils mit 100 Euro.


Auch die Preise für die 3G-Version stehen bereits fest. 599 Euro zahlt man für das kleinste der drei Modelle, weiter geht es über 699 Euro bis hin zu 799 Euro für 64 GB Speicherplatz und das UMTS-Modul – hier sind die Preise unverändert geblieben.

Eine weitere wichtige Information, die Apple uns mit auf den Weg gibt: Das iPad 2 wird in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern ab 17.00 Uhr verfügbar sein, online über den Apple Store ab 2.00 Uhr morgens – da UPS aber nicht an Samstagen ausliefert, wird es das bestellte Paket aber wohl erst am Anfang der kommenden Woche geben. Foto: Apple

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

    1. die 3G version ist die version wo man noch seine umts karte reinschieben kann. umts ist das internet für unterwegs.

      also wenn du die 3G version kaufst, dann kannst du mit ner umts karte ausserhalb deines home wlans ins internet gehen.

      wenn du noch keine hast fann frag mal bei deinem anbieter nach.

    2. Sorry aber das fragst du jetzt nicht wirklich?
      Wo wohnst du den, hinterm Mond? 
      UMTS ist einfach gesagt, die Leitung mit der sich smartphones im online Netz bewegen. 3G ist momentan die schnellste „Leitung“ fürs surfen, Video Chat oder Downloads!
      Hoffe konnte helfen

  1. Ich habe es schon das iPad 2!!hab es mir gleich aus meinen USA Trip mit genommen!!ich liebe es!!und es ist um einiges besser als mein iPad 1!!

    1. Also ich habe für meine ipad2 in dem USA 499 $ bezahlt,sprich die Kl. Vision vom iPad 2 die mir reicht!!sind glaube ich dann in deut. 370€oder so!!

    2. Cool ich will mir auch ein iPad 2 aus den USA über den Reiseweg importieren!
      Wie hast du das gemacht mit der Einfuhrumsatzsteuer und dem Zoll und so?

  2. Für 300€ ?
    Kann ja nur ein Tippfehler sein
    Ich hätte aber zum Thema iPad 2 eine neue Rubrik

    Schwarz oder weiß ??????
    Ich weiß es nicht 

    1. Braucht man die 3G-Variante, wenn man ein IPhone 4 hat?
      Man kann doch dann über die „Persönlicher Hotspot“-Option das IPhone als UMTS-Modem nutzen, oder?

    1. Hallo,

      Bin ja voller Apple-Fan.
      Die Aktion mit 17:00 Uhr finde ich aber schon volle Schikane von Apple.
      Aber die können sich es erlauben.

      MfG

  3. Ich denke mal, das iPad 2 wird bei MediaMarkt/Saturn und bei den anderen Ketten erst viel später zu haben sein. Das war ja beim iPad 1 genauso gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de