Ab morgen: Saturn bietet Apple Arcade, iCloud+, Apple Fitness+ & Apple TV+ bis zu 4 Monate gratis an

Neue Aktion startet am 27. Juli

Bei MediaMarkt und Saturn könnt ihr euch als Neukunde oder Kundin 4 Monate Apple Music kostenlos sichern. Nun wird die Kampagne ausgeweitet und wir können aus sicherer Quelle sagen, dass es ab morgen auch Probeabos für Apple Arcade, iCloud+, Apple Fitness+ und Apple TV+ geben wird.

Konkret wird Saturn (und vermutlich auch MediaMarkt) folgende Probeabos für Neukunden und Kundinnen anbieten:


  • 4 Monate Apple Arcade gratis
  • 3 Monate iCloud+ 50 GB gratis
  • 3 Monate Apple Fitness+ gratis
  • 3 Monate Apple TV+ gratis

Das Angebot wird man sich ganz bequem online sichern können, so wie es auch schon bei Apple Music der Fall ist. Optional ist die Einlösung im Markt über einen QR-Code oder mit einer Karte zum Mitnehmen möglich.

Falls ihr die Services also noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr ab morgen kostenlos zuschlagen. Wenn die Aktion live geht, werden wir noch einmal informieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de