Adventskalender 2018: 22. Türchen mit Logitech

Heute richten wir euren Schreibtisch neu ein

4 Kommentare zu Adventskalender 2018: 22. Türchen mit Logitech

Ich habe es erst vor ein paar Tagen gemacht, jetzt seid ihr an der Reihe: Zusammen mit Logitech richten wir euern Schreibtisch neu ein. Ganz gleich ob ihr an einem Windows-Computer oder an einem Macintosh arbeitet, dürft ihr euch heute über eine neue Tastatur und eine neue Maus aus dem Hause Logitech freuen.

Auf euch warten Logitech Craft und MX Vertical

Vor kurzem erst habe ich mir ein zweites Exemplar dieser Tastatur gekauft, denn ich habe mich einfach an ihr tolles Tippgefühl gewohnt. Und als jemand, der jeden Tag zahlreiche Artikel schreibt, habe ich ja schon ein wenig Ahnung von der ganzen Sache. Die Tasten der Logitech Craft sind wirklich top.


Zudem gibt es ein innovatives Drehrad, das man mit vielen zusätzlichen Funktionen belegen kann. So kann man nicht nur zwischen Anwendungen wechseln sondern auch bestimmte Aktionen für ausgewählte Apps festlegen, um etwa in Photoshop gezielt zoomen oder die Helligkeit verändern zu können.

Angebot
Logitech Craft Kabellose Tastatur, Bluetooth & 2.4 GHz Wireless Verbindung,...
1.124 Bewertungen
Logitech Craft Kabellose Tastatur, Bluetooth & 2.4 GHz Wireless Verbindung,...
  • Drehknopf für kontextspezifische Funktionen: Tippen Sie auf den Knopf, um Funktionen zu ändern und drehen daran, um Einstellungen der ausgewählten...
  • Intuitive Gestaltung kreativer Prozesse: Ändern Sie mit dem Drehknopf in Photoshop die Helligkeit oder passen in Illustrator die Strichstärke an

Noch einen Schritt radikaler ist die MX Vertical, die neue Maus aus dem Hause Logitech. „Die MX Vertical ist wissenschaftlich getestet und ergonomisch geprüft. Sie verfügt über eine natürliche Händedruck-Position und einen vertikalen Winkel von 57 Grad, um die Muskelaktivität um bis zu zehn Prozent im Vergleich zu einer Standardmaus zu reduzieren. Das komfortable Design ist für eine Vielzahl von Handformen und -größen ausgelegt, während die strukturierte Gummioberfläche und die Daumenauflage für einen festen Halt und natürlichen Griff sorgen“, sagt der Hersteller über sein Werk.

Logitech MX Vertical, Ergonomische Kabellose Maus, Bluetooth und 2.4 GHz Verbindung...
9.476 Bewertungen
Logitech MX Vertical, Ergonomische Kabellose Maus, Bluetooth und 2.4 GHz Verbindung...
  • Natürliche Händedruck-Position: Die natürliche Händedruck-Position der kabellosen MX Vertica Maus reduziert die erforderliche Muskelaktivität um...
  • Bessere Handhaltung: Der einzigartige senkrechte 57°-Winkel der ergonomischen Maus reduziert den Druck auf das Handgelenk und ermöglicht das bequeme...

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt Maus und Tastatur von Logitech zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und beide Fragen korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 21. Dezember: Es war keine richtige Antwort nötig, alle Teilnehmer sind im Lostopf gelandet. Über das HomeKit-Paket von Eve Systems darf sich Toni freuen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de