Adventskalender: Alles anschnallen, bitte!

8 Kommentare zu Adventskalender: Alles anschnallen, bitte!

In unserem heutigen Türchen haben sich mal wieder ganz exklusive Preise versteckt. Der Nikolaus hatte jedenfalls einiges zu schleppen.

Dort draußen sieht man ja die verrücktesten Dinge. Selbst Leute, die durch London laufen und mit dem großen iPad Fotos knipsen, habe ich schon entdeckt. Wer sein iPad selbst im Auto verwenden möchte, wird heute in unserem Adventskalender fündig. Wir verlosen extra starke Halterungen für Apples aktuelle Top-Modelle: Jeweils eine KFZ-Halterung für das iPhone 5, iPad mini und iPad von Sir James.


Während man das iPhone ja noch recht gut mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigen kann, sieht es beim iPad durch das deutlich höhere Gewicht und die Größe ganz anders aus. Die wirklich stabile Halterung von Sir James wird dagegen an der Schiene des Beifahrersitzes montiert und bietet so perfekten Halt, auch wenn es mal über eine ruppige Straße geht.

Und falls ihr mit den Preisen im Wert von jeweils über 125 Euro nichts anfangen könnt, ist ja vielleicht die „Slide to Unlock“-Fußmatte etwas für euch? Sie hilft euch zwar nicht, wenn ihr mal den Wohnungsschlüssel vergessen habt, macht dafür aber optisch einen wirklich guten Eindruck. Insgesamt verlosen wir fünf Fußmatten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten: Von wo aus schickt Arktis.de einen seiner Kunden zum Nordpol? Einen Hinweis könnt ihr hier finden. Die richtige Antwort schreibt ihr einfach zusammen mit eurem Wunschgewinn (iPhone, Mini, iPad oder Matte) in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de. Übrigens: Gleich haben wir noch einen Nikolaus-Nachschlag – für eure Kids.

Einsendeschluss ist heute Abend um 23:59 Uhr. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 5. Dezember (Lösung: 9 Stunden):
Ralf L. (Tizi) & Birgit K. (HF3)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Man soll ja bei Geschenken nicht wählerisch sein, aber die Sir James Halterungen sind nur für kleiner Autos geeignet, also nicht für einen SUV oder Minivan, da der Bananenhals zu kurz ist, dazu kommt die Tatsache, daß das Gestänge zu wackelig ist, aber das nur zum Produkt. Ich würde da lieber die Fußmatte nehmen 😉

  2. Es gibt eine 44cm Schwanenhalsverlängerung, die sollte dann auch lang genug sein. Habe mir die Halterung selbst gebaut und nur diese Schwanenhalsverlängerung genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de