Amazon: Das neue Echo Show zusammen mit Philips Hue Lampe und verstellbarem Ständer für nur 204,98 Euro

Der Countdown zur Cyber Monday Woche geht weiter.

Echo Show

Update um 17:05 Uhr: Auch jetzt noch einmal der Hinweis. Dieses Angebot ist nur noch heute gültig.

Das neue Echo Show scheint sehr beliebt zu sein. Die Lieferzeit verbessert sich aktuell aber ein wenig, der Versand erfolgt in der nächsten Woche. Warum ich euch das erzähle? Weil das neue Echo Show jetzt erstmals im Preis reduziert ist. Zum Start musste man für Echo Show und Philips Hue White E27 229 Euro bezahlen, jetzt gibt es das Set und einen verstellbaren Ständer für nur 204,98 Euro. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei 285 Euro.

Wir haben das neue Echo Show mit dem größeren Bildschirm schon ausführlich ausprobiert. Jetzt gibt es ein 10,1 Zoll Touchscreen, außerdem ist der Klang deutlich besser geworden. Neu ist auch die Integration eines Smart Home Hub, den man schon aus dem Echo Plus kennt. Dank dieser Anbindung kann man kompatible ZigBee-Geräte direkt mit dem Hub verknüpfen und spart sich eine zusätzliche Bridge.

Mit an Bord ist eine Kameras für Video-Anrufe, auch werden die Skills und Apps nach und nach für das große Display angepasst. Wir dürfen uns auf einen wirklich eindrucksvollen Schritt für Schritt Kochen Skill in Zusammenarbeit mit Kitchen Stories freuen, der kein Vergleich mehr zu den ersten Rezepte-Skills auf dem Echo Show ist. Ebenso gibt es bald Musikvideos sowie eine Smart Home Steuerung per Fingertipp für den Echo Show. Und falls jemand es tatsächlich nicht lassen kann: Mittlerweile gibt es auch einen richtigen Browser, um im Internet zu surfen.

Das neue Echo Show (2. Gen.), Schwarz + Philips...
200 Bewertungen
Das neue Echo Show (2. Gen.), Schwarz + Philips...
  • Dieses Bundle enthält das neue Echo Show (2. Gen.), eine Philips Hue-Glühlampe und einen verstellbaren Ständer - alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem Smart Home loszulegen
  • Neue Lautsprecher mit verbessertem Klang, neuer, 10 Zoll (25,65 cm) großer Bildschirm, einfache Smart Home-Einrichtung und neues Design mit Stoffbezug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de