appgefahren News-Ticker am 14. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:40 Uhr – Apple: Sportarmband jetzt auch in Rot +++
Das Sportarmband für die Apple Watch ist ab sofort auch als PRODUCT(RED) für 59 Euro verfügbar. Sowohl für die 40mm als auch 44mm Version.


+++ 16:58 Uhr – Netflix: Mobile-only Tarif wird getestet +++
Netflix testet aktuell einen neuen Tarif für Smartphone- und Tablet-Nutzer. Der Basis-Tarif wird mit 50 Prozent Rabatt angeboten, bisher allerdings nur in Malaysia.

+++ 7:12 Uhr – Snapchat: Neue Freundschafts-Funktion +++
Mit einem Klick auf das Bitmoji kann man das Profil öffnen. Hier kann man dann alle Bilder, Videos, Nachrichten, Links und mehr sehen, die man ausgetauscht hat. Die Funktion wird in den nächsten Wochen ausgerollt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Kommt nichts zum fb Messenger Design ? Ich hatte das neue für kurze Zeit. Ca 10-15 min. Als ich ihn dann öffnete war wieder das alte Design da … geht vielen Usern so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de