Amazon Prime: Über 400 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen

Jetzt Unterhaltung für die Feiertage sichern

Amazon will es wissen und reduziert mal eben über 400 Filme. Wenn ich richtig gezählt habe, was kurz nach dem Aufstehen gar nicht so einfach ist, sollten es exakt 431 sein. Aber darauf kommt es wohl nicht an, denn bei dieser Auswahl sollte eigentlich jeder etwas finden. Klar ist: Prime-Mitglieder können die Filme für jeweils 99 Cent ausleihen.

Mit dabei sind Neuheiten wie Space Jam: A New Legacy oder City of Lies mit Johnny Depp. Es sind aber auch Klassiker wie E-m@ail für Dich, Die Truman Show oder Full Metal Jacket mit dabei. Schaut einfach mal durch die oben verlinkte Liste, ich bin mir sicher, dass für euch auch etwas dabei ist.


So funktioniert der Filmeabend mit Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Für kurze Zeit könnt ihr die Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital “zurückgegeben”, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: “Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac”, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de