appgefahren Adventskalender: 17. Türchen mit Anker & Eufy

Eure Bude müsst ihr selber sauber halten

Wir kümmern uns ja um so einiges. Wir sorgen für euren Zeitvertreib, eure Unterhaltung und machen euch am Ende des Tages noch ein kleines bisschen schlauer. Aber eines sagen wir euch ganz klipp und klar: Zuhause aufzuräumen und sauberzumachen, das bleibt eure Aufgabe. Aber es hat ja niemand gesagt, dass wir dabei nicht behilflich wären.

Daher gibt es heute in unserem Adventskalender die beiden passenden Gadgets für einen ganz besonders sauberen Haushalt. Los geht es mit dem RoboVac X8 Hybrid, einem Saugroboter mit Wischfunktion. Natürlich mit App-Anbindung, so dass ihr problemlos verschiedene Reinigungsbereiche erstellen und sogar die Saugkraft je nach Bedarf einstellen könnt.


Für ein paar Krümel nach dem Frühstück greift ihr demnächst einfach zum Eufy HomeVac H30. Der kleine Handstaubsauger wird dank verschiedene Zubehör-Teile zum unverzichtbaren Helfer im Alltag. Zudem ist er dank der Ladestation immer griff- und einsatzbereit.

Die richtige Antwort vom 16. Dezember: DoorSense. Das wusste auch Hans-Peter A., der sich über ein Yale-Paket freuen darf. Teilgenommen haben 2.250 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de