appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:33 Uhr – Apple: iOS 12 Beta 6 veröffentlicht +++

Ab sofort steht die sechste Vorabversion von iOS 12.3 für Entwickler zu Download bereit.


+++ 10:40 Uhr – Bose: Demnächst neuen ANC-Kopfhörer? +++

Bei Reddit hat ein findiger Nutzer den „Bose – 700 Wireless Noise Cancelling Over-the-Ear Headphone“ in einem Online-Shop entdeckt. Stellt Bose in Kürze ein neues Modell vor? Der Eintrag ist kurz darauf wieder verschwunden.

+++ 6:57 Uhr – eBay: Erster iPod für 20.000 US-Dollar +++

Der erste iPod wird originalverpackt bei eBay.com zum Sofortkauf angeboten. Kostenpunkt: 19.995,00 US-Dollar.

+++ 6:55 Uhr – Apple: Regenbogen-Bühne für Mitarbeiter-Event +++

Jony Ive hat nun den Grund für die neue Regenbogen-Bühne genannt. „Die Veranstaltung ist sowohl eine Feier zur Eröffnung des neuen Campus als auch eine Hommage an Steve.“ Das Event findet am 17. Mai statt.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Du tust immer so besonders clever, aber bist tatsächlich unwissend. Diese Bühne hat gar nichts mit Homosexualität zu tun, weil die Anordnung der Farben hier nicht stimmt. Regenbogen ist eben nicht Regenbogen.

    2. Seriously??! Spar dir solche Kommentare. Für solche Anfeindungen gibt es einschlägige Facebook-Gruppen; und ist eigentlich generell scheiße.

    3. Um die Hommage an Steve Jobs zu erklären: Schau dir das Apple Logo von 1984 an und vergleiche die Farben. Zack – jetzt hast du es.

    4. Ok so gebildet bin ich dann auch nicht, aber ihr anscheinend. Da bin ich ja beruhigt das ihr mich aufklärt. Aber 1. wo ist da jetzt ne Anfeindung? 2. ist mein Name Kam! und nicht Kam ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de