appgefahren News-Ticker am 23. Oktober (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? In unserem News-Ticker erfahrt ihr es kurz und kompakt.


+++ 18:08 Uhr – TV-Serien: Preis-Aktion bei Amazon +++

Bei Amazon könnt ihr aktuell beim Kauf von TV-Serien aus dem Warner-Imperium sparen. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro gibt es 5 Euro Sofort-Rabatt, ab 50 Euro sind es sogar 10 Euro, die automatisch an der Kasse abgezogen werden. Auf dieser Sonderseite findet ihr unter anderem Game of Thrones, The Big Bang Theory oder The Flash.


+++ 17:07 Uhr – Heute vor 16 Jahre: Apple stellt den iPod vor +++

16 Jahre ist es auf den Tag genau her, seit Apple den ersten iPod vorgestellt hat. Die Keynote vom 23. Oktober 2001 könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:


+++ 6:43 Uhr – iPhone X: Noch ein Video aufgetaucht +++

Ein Video bei Reddit zeigt abermals ein iPhone X in der freien Wildbahn. Diesmal kann man Vorder- und Rückseite begutachten.


+++ 6:42 Uhr – Apple: Tim Cook eröffnet neuen Apple Store in Chicago +++

Am Wochenende hat der neue und imposante Store „Apple Michigan Avenue“ eröffnet. Tim Cook war persönlich vor Ort. Ein paar Eindrücke könnt ihr hier einsehen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Den hab ich damals gehasst! Den ipod!? alle wollten ihn und waren so begeistert. Ich nicht. Fand sogar den iPhone 3 scheisse. Erst ab 4. iPhone würde es interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de