appgefahren News-Ticker am 3. April (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:08 Uhr – Apple: Public Beta-Versionen jetzt verfügbar +++

Für iOS 11.4 Beta 1 und tvOS 11.4 Beta 1 steht jetzt die Public Beta für freiwilliger Tester zum Download bereit.


+++ 14:42 Uhr – iPad: Sechste Generation auseinander gebaut +++

Die Kollegen von iFixit waren mal wieder fleißig und haben das neue iPad auseinander gebaut. Überraschungen gibt es keine echten, allerdings hat Apple mal wieder einen besonders starken Kleber verwendet, der die Reparatur auf eigene Faust erschwert.


+++ 11:04 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 1. Mai +++

Wie Apple soeben bekannt gegeben hat, wird das Unternehmen seine Zahlen aus dem zweiten fiskalischen Quartal 2018 am 1. Mai bekannt geben.


+++ 6:41 Uhr – Gerücht: MacBooks bald mit neuen Prozessoren? +++

Laut Berichten von Bloomberg soll Apple die Einführung von eigenen Prozessoren in MacBooks planen. Der Wechsel von Intel auf eigene Chips soll im Jahr 2020 erfolgen.


+++ 6:39 Uhr – Apple Watch: Instagram stellt App ein +++

In Kürze wird Apple native Apps für die Apple Watch verlangen. Instagram ist das wohl zu viel Arbeit, denn die Bilder-Plattform wird ihre App für die Apple Watch einstellen.


+++ 6:36 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Gestern Abend hat Apple neue Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht. Zum Download bereit stehen iOS 11.4, tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1 in der jeweils ersten Beta.


+++ 6:34 Uhr – Google stellt Dienst ein: Bald kein goo.gl mehr +++

Google stellt in Kürze einen Dienst ein: Ab dem 13. April wird der hauseigene Service zum Kürzen von Links, goo.gl, ersatzlos eingestellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Asso hab seit Release mein iPad 6 und finde das Teil Mega. Allerdings sollte man sich das schwarze kaufen denn beim weißen sieht man das das Display tiefer ins iPad hineinragt. Aber beim schwarzen sieht man nix. I Love Mý iPad6 ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de