Ballistic SE: Gratis-Tipp des Tages

2 Kommentare zu Ballistic SE: Gratis-Tipp des Tages

Der im April erschienene Dual-Stick-Shooter Ballistic SE ist heute gratis zu haben und unsere absolute Empfehlung des Tages.

Gleich 1,59 Euro könnt ihr beim Download der Universal-App Ballistic SE (App Store-Link) sparen. Das Spiel stammt aus der Schmiede von Radiangames, die uns in den letzten Monaten schon mit mehreren Titeln dieser Art begeistert haben. Im US-Store ist das Spiel deutlich häufiger bewertet und kommt dort auf eine Wertung von viereinhalb Sternen.


In Ballistic SE gibt es zwei unterschiedliche Spielmodi. Zum einen tritt man in der Kampagne an, wo man nach und nach mit aufeinander folgenden Gegner-Wellen auf die Probe gestellt wird. Zum anderen gibt es noch den „Challenges-Mode“, in dem man nur ein Leben und zwei Minuten Zeit hat, um eine hohe Bestleistung zu erzielen.

Zusätzlich lassen sich einige Fähigkeiten einstellen, die zum Beispiel die Schussweite erhöhen oder die Schusskraft verbessern. Aber auf dem Spielfeld selbst kann man auch kleine Extras einsammeln, die beispielsweise eine Druckwelle erzeugen und die die Gegner sofort eliminiert.

Was wir klasse finden: Es gibt keinerlei In-App-Käufe, eine Game Center-Anbindung ist aber dabei. Optische Eindrücke von Ballistic SE liefert das folgende Video (YouTube-Link).

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de