EA-Sale: Mass Effect Infiltrator nur 79 Cent & weitere Angebote

Es ist Vatertag, aber in den USA. Genau aus diesem Grund gibt es eine große Preisaktion bei Electronic Arts.

Allen voran ist das noch recht neue Mass Effect Infiltrator (App Store-Link), was bis dato für 5,49 Euro vertrieben wurde. Das 665 MB große Spiel steht als Universal-App zur Verfügung und ist für 79 Cent fast geschenkt.


Wir wollen noch kurz auf die Story und das Gemaplay eingehen. Man spielt Randall und bekämpft die Reaper. Als erfahrenen Agent beschafft man Aliens für illegale Experimente in einer geheimen Anlage. Deren Direktor geht aber irgendwann zu weit – und Randell schlägt zurück. Während man in den ersten Leveln noch schwer damit beschäftigt ist, Deckung zu suchen, kann man im fortlaufenden Spiel deutlich aggressiver spielen und im Kampf gegen die Gegner auch durch die Level laufen, um sie von hinten zu attackieren. Eine absolute Empfehlung – wer sich noch eines der ersten Level im Video ansehen möchte, folgt diesem Link.

Zusätzlich gibt es weitere Preisreduzierungen für iPhone und iPad, die schön des Öfteren zum kleinen Preis angeboten wurden.

Universal-Apps:

iPhone-Apps:

iPad-Apps:

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Hallo
    Hab eine frage. Ich habe letztens ein Game auf der Arbeit runtergeladen ohne wlan. Galaxy on Fire. Da es mit 3G diese 50mb Sperre gibt, hat es natürlich nicht geklappt. So jetz zu meiner frage. Ich habe für das Game doppelt bezahlt. Einmal wo ich es auf der Arbeit runterladen wollte und einmal zuhause wo ich es mit wlan runtergeladen habe. Wo mache ich ein Fehler? Wollte mir jetz paar spiele kaufen, hab aber Bange das ich wieder doppelt Zahlen muss. Danke im vorraus….

    1. Du müsst nicht doppelt bezahlen, normalerweise speichert Apple das ja. Deswegen wird ich am besten in den Abrechnungen gucken ob es auch wirklich doppelt abgerechnet wurde. In notfalls einfach mal den Apple Support bemühen, dann kriegst du das Geld auch wieder( vorausgesetzt es wurde wirklich 2mal abgebucht.)

  2. Bei mir geht der App. Store nicht, sagt immer nicht Verfügbar ! Habt ihr auch das Problem, seit heute morgen. Auch Updates gehen nicht ?

  3. ziemlich am anfang wollt ihr uns das „Gemaplay“ erklären… hoffe das ist auch in deutschland verfügbar 😉
    (tippfehler, gemaplay statt gameplay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de