Billard-Spiel mit Game Center-Einbindung umsonst

Zum Start in das Wochenende haben wir einen Geheimtipp für euch: Pool Bar- Online Hustle.

Zum Tipp ist dieses Billard-Spiel wohl erst mit dem letzten Update geworden. Schließlich ist seit gestern eine Game Center-Unterstützung hinzugekommen, die das Spiel Multiplayer-fähig macht. Man kann direkt gegeneinander spielen, Trophäen sammeln und einen Sprach- beziehungsweise Textchat verwenden.

Und auch sonst kannst sich der Umfang von Pool Bar sehen lassen. Tische, Bälle und Umgebung sind bereits für das Retina-Display optimiert und liegen in hochauflösenden Grafiken vor. Das Fast-App-Switching wird natürlich ebenfalls unterstützt.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Spiel. Hier hat man die Auswahl zwischen drei verschiedenen Modi, neben dem bekannten 9-Ball-Spiel auch die 8-Ball-Varianten aus Amerika und Großbritannien. Falls man übrigens keine Lust hat, gegen einen menschlichen Gegner anzutreten, kann man auch den Computer herausfordern.

Noch bis heute Abend soll das Spiel kostenlos angeboten werden, damit es genug Mitspieler für den Online-Modus gibt. Einen Download ist das Spiel also auf jeden Fall wert, schließlich könnt ihr 2,39 Euro sparen.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de