Bouncy Bug: Früchte sammelnde Fliege

Kommentar schreiben zu Bouncy Bug: Früchte sammelnde Fliege

Heute möchten wir euch auf ein neues Spiel von „AppInTheBox“ aufmerksam machen.

Vorweg wollen wir euch aber mitteilen, dass man aufgrund der Neuerscheinung die App Drop the Chicken (App Store-Link) kostenlos herunterladen kann. Bouncy Bug (App Store-Link) ist eine Universal-App und kann somit auf iPhone und iPad zum Preis von nur 79 Cent installiert werden.


In jedem Level muss man mit Clyde, eine kleine schwarze runde Fliege, alle Früchte einsammeln, die im Level zu finden sind. Dabei sind die Wände aus elastischen Material, so dass man Clyde mit einem Fingerwisch in verschiedene Richtungen bewegen kann.

Durch den Klick bekommt die Wand einen Hügel, der Clyde Anschwung gibt zu fliegen. Natürlich kann man auch mit einem Fingerwisch über die Wand eine direkte Aneinanderreihung von Hügeln erzeugen. So muss man nun versuchen alle Früchte einzusammeln, allerdings gibt es kleine Hilfen wie zum Beispiel Luftblasen, die noch einmal einen Extra-Boost auslösen. Trifft man allerdings auf ein sich drehendes Rad wird sofort die Flugrichtung von Clyde geändert.

Die Neuerscheinung Bouncy Bug kommt mit einer Game Center Anbindung mit vielen Herausforderungen daher. Alles in allem ist das Spiel ganz nett gemacht, doch bei mir wollte sich keine Langzeitmotivation einstellen. Für den Kaufpreis von 79 Cent erhält man insgesamt 80 Level, was angemessen ist. Unsere Wertung liegt also eher im Mittelfeld.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de