Bowling auf dem iPhone mit Strike Knight

Strike Knight ist ein Spiel von den Backflip Studios, die schon für Papertoss bekannt sind. Strike Night ist ein neues Spiel, das kostenlos heruntergeladen werden kann.

Man kann nicht direkt vom Namen auf das Spiel schließen. Hierbei handelt es sich um Bowling Game. Vermutlich kennt jeder von euch wie das Spiel funktioniert.

Die Entwickler haben nette Effekte und Sounds ins Spiel integriert, die den Spielfluss erleichtern sollen.

Backflip Studios gibt sich immer recht viele Mühe mit der Erstellung von Spielen. Deswegen können wir umso mehr froh sein, dass Strike Knight kostenlos angeboten wird.

Wer eine gute Alternative zu einem Bowling-Spiel sucht, könnte sich Strike Knight vor die Brust nehmen, und es ausgiebig testen. Mal sehen wie lange es dauert, bis ihr die Könige der zehn Pins seid.

Gerne könnt ihr eure Meinung zu dem Spiel in die Kommentare schreiben ; )

Kommentare 2 Antworten

  1. Erstmal Danke für die Spielvorstellung.

    Habe mir gestern das Spiel daraufhin installiert und nach den ersten Runden gleich wieder runtergeschmissen. Das Spiel ist mal sowas von Schrottig und mit Werbung vollgeballert, das nervte einfach nur noch. Nicht umsonst hat das Spiel so miese Bewertungen im App Store bekommen!

    Micha

  2. @ Michael

    du findest das spiel schrottig weil dus net kannst das ist alles…

    also ich finds hammer geil.
    steh im moment auf platz 3 ( Hessen1978 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de