Bridge Constructor: Doppelter Spaß für jeweils 89 Cent

Langeweile? Dann schaut doch mal bei Bridge Constructor vorbei. An diesem Wochenende gibt es zwei Spiele für jeweils 89 Cent.

Bridge Constructor Mittelalter Bridge Constructor Bridge Constructor 4 Bridge Constructor 3

Den Anfang machen wir mit Bridge Constructor Mittelalter (App Store-Link), immerhin ist dieses Spiel erst vor rund einem Monat erschienen und wird aktuell zum halben Preis angeboten. Statt bisher 1,79 Euro zu zahlen, seid ihr auf dem iPhone und iPad aktuell schon mit 89 Cent dabei. Dafür bietet die Universal-App insgesamt 40 Level, die man erst einmal bestehen muss.


In Bridge Constructor Mittelalter müsst ihr als Architekt Brücken bauen, damit die eigenen Arbeiter und Soldaten diese wieder überqueren können. Mit verschiedenen Elementen und Rohstoffen gilt es standhafte Brücken zu konstruieren. Mit einfachen Gesten und via Drag&Drop werden die einzelnen Bauelemente an ihren Platz gezogen. Danach wird die Brücke getestet – und wurde hoffentlich so gebaut, dass sie der Belastung standhält.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb Sternen kommt Bridge Constructor Mittelalter sehr gut an. Das gleiche gilt für den „Vorgänger“ Bridge Constructor (App Store-Link), der ebenfalls mit viereinhalb Sternen bewertet wird und an diesem Wochenende ebenfalls von 1,79 Euro auf 89 Cent reduziert wurde.

Der ältere Teil spielt allerdings nicht im Mittelalter, sondern in der Neuzeit. In fünf verschiedenen Umgebungen überqueren eure Brücken demnach Autos, Transporter und große Lastwagen. Auch Bridge Constructor bietet 40 Level, in denen man sein Talent als Architekt beweisen muss.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Meine Nerven!! Den ersten Teil hatte ich mal vor längerer Zeit bezwungen. War ganz nett, daher hab ich BC Mittelalter nun auch mal probiert.
    Kurz und knapp: das gleiche in Grün und es NERVT unglaublich vor und nach jedem Level auf den ersten Teil hingewiesen zu werden!! Und ob da nun Autos und Co drüber müssen oder Leute, Pferdekutschen mit Bier oder sonstwas… Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de