Chicks: Die Lemminge sind zurück

13 Kommentare zu Chicks: Die Lemminge sind zurück

Noch für wenige Stunden kann man das Spiel Chicks (App Store-Link) kostenlos auf sein iPhone laden.

Nein, es handelt sich nicht um das Spiel „Die Lemminge“, jedoch verfolgt Chicks das gleiche Prinzip. In jedem Level steht eine bestimmte Anzahl an Chicks bereit, die das Tor zur Freiheit finden müssen – natürlich mit deiner Hilfe.


Am unteren Bildschirmrand stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung, die auf die Chicks angewandt werden können. Die Chicks können Treppen bauen, Wände hochklettern, einen Fallschirm benutzen oder sich selbst in die Luft sprengen um neue Wege freizulegen.

Insgesamt stehen 32 Level zur Verfügung jedoch ist es unklar, ob man alle Level spielen kann, auch wenn man die App heruntergeladen hat, da sich noch ein In-App-Kauf im Spiel versteckt hat. Der In-App-Kauf kostet 79 Cent und soll alle Level freischalten. Wie viele Level kostenlos gespielt werden können wird aus der App Store Beschreibung nicht klar.

Hinweis: Wenn ihr euch wundert, dass unsere erste Meldung des Tages nicht gepusht wurde, können wir euch beruhigen – es lag an uns. Der Fehler ist mittlerweile behoben, auch an den restlichen Push-Problemen mancher Nutzer sind wir dran.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

      1. Na da steda steht einiger user. Also wollte ich nur mal mitteilen, das ich dazu gehöre 😉
        Aber eben kam die pushnachricht für diesen beitrag… *freu*

  1. Ich habe es vor einigen Tagen ein wenig gespielt und es sind doch Lemminge, nur im „Federpelz“.

    Diese in-App.-Kauf geht mir auf einige Körperteile.
    Ich kann verstehen, dass die Macher und AppStore Geld sehen wollen (ob sie es wirklich brauchen steht woanders).
    So werden aber solche Apps, wie Appticker langsam unnötig, weil alle Spiele irgendwann 0€ kosten. Und sollte man mal doch aufs Geld verzichten wollen erfahren wir es nie.

  2. Ich bin froh zu hören, das ich nicht alleine mit den ausbleibenden Push dastehe!
    Hatte mich nicht gestört, dann schau ich halt öfter so mal rein!

  3. Naja, der Lemming Flair fehlt doch schon sehr. Auch grafisch nicht sooo toll, gerade beim graben flogen bei den Lemmings mehr Pixel 🙂 Aber doch ein netter Zeitvertreib.

  4. Hello , also ich find das spiel zum Zeitvertreib nicht schlecht ! Lemminge fand ich frueher ja so toll ! Gibt’s irgendwo loesungen oder Tipps wenn man in einem Level nich weiter kommt ? Ich schaff Level 10 schon nich , hab auch keine Geduld es weite zu probieren 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de