Cut The Rope Experiments bekommt neue Level

10 Kommentare zu Cut The Rope Experiments bekommt neue Level

Mit dem gestrigen Update hat Cut The Rope: Experiments (iPhone/iPad) 25 neue Level erhalten.

Cut The Rope: Experiments ist der Nachfolger der klassischen Version von Cut the Rope. Ab sofort werden alle Experimente ins Wasser verlegt, denn das neue Level-Pack hört auf den Namen „Badezeit“.


Zusätzlich gibt es einen neuer Charakter, nämlich die schläfrige Schnecke. In dem neuen Levelabschnitt darf das Monster nicht hungrig werden. Des Weiteren gibt es natürlich auch neue Erfolge und eine neue Bestenliste.

Cut The Rope ist eines der Spiele, welches nicht nur bei uns sehr beliebt ist, sondern auch bei sehr vielen Nutzern. Die durchschnittliche Wertung der Experiments-Version liegt bei vollen fünf Sternen. Wer jetzt immer noch nicht weiß was man machen muss, hier eine kurze Erklärung: Om Nom möchte mit einer leckeren Süßigkeit gefüttert werden und dafür muss man Seile zerschneiden, Gefahren umgehen und möglichst alle Sterne einsammeln.

Von uns bekommt Cut The Rope eine uneingeschränkte Downloadempfehlung und wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, kann sich das Spiel für 79 Cent aufs iPhone laden oder für 1,59 Euro auf dem iPad installieren – die Entwickler bedanken sich immer wieder mit neuen Ideen und Level-Paketen.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ja Cut the rope ist eins der wenigen Spiele, die durch immer wieder kommende Updates das Spiel sehr sehr interessant machen und man es, nachdem man überall 3 Sterne ergattert hat, irgendwann durch ein neues Update aus der Ecke vorgekramt wird. Dazu besitzt das Spiel zwar eine süße Grafik und eine lustige Geschichte, wird aber trotzdem mit der Zeit immer herausfordernder,da sich die Schwierigkeit der Lebel erhöht. Dazu kann man sagen, dass das Spiel fast nie langweilig wird, da jedes Pack eine Neuerung enthält, die zum Weiterspielen animiert und Cut the Rope interessanter macht.
    Also:
    Wer Cut the Rope noch nicht hat, sollte sich das Original kaufen, testen und sich kurz darauf Experiments holen. So hat man mehr Level, als einem vielleicht lieb ist.
    Wer im Besitz von Cut the Rope ist, sollte sich Experiments auch auf jeden Fall dazuholen. So, jetzt noch viel Spaß mit den beiden Cut the Ropes!!

  2. Cut the Rope ist ein Spitzenspiel und Om Nom einfach der Hammer ^^ Solche Videos wie zuletzt mit der Katze und Om Nom sind auch gerne gesehen. Chillingo geht einfach den richtigen Weg.

  3. Toll, hab’s sofort geladen + grad das 1. Level gespielt. Rest spiele ich erst heute Abend. Kann man nur jedem der es noch nicht hat, bestens empfehlen. Hoffe ich schaffe auch alle Level mit 3 Sternen zu lösen.

  4. Wers jetzt noch nicht hat sollte sich es unbedingt kaufen.Einfach ein kult spiel das einfach süchtig macht.Hoffe weiterhin auf so tolle Updates!!

  5. Ich habe natürlich standartmässig wie bei allen drei Cut the Rope versionen schon gestern in allen leveln alle 3 sterne ergattert.
    Was mich nervt ist, dass es bei mir gar keine neuen erfolge im game center gegeben hat.
    Bei wem ist das auch so?

    1. Das mit dem Game Center ist bei mir genauso
      In der iPhone Version sind zur Zeit keine Erfolge. (wird bestimmt mit dem nächsten Patch gefixt)
      In der iPad Version schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de