EA DailySpin: Eine von sieben Apps gewinnen

Bevor es so langsam in Richtung 2013 geht, wollen wir euch noch mit einem weiteren Geschenk beglücken.

Bereits an den Weihnachtsfeiertagen wurden wir auf den DailySpin von Electronic Arts aufmerksam gemacht. Da habe ich dummerweise mit dem Computer auf den Link geklickt und mich gewundert, dass die Seite nicht funktioniert. Der Clou: Den EA DailySpin (zur Webseite) erreicht ihr nur direkt von iPhone, iPad oder iPod touch aus.

Dort habt ihr noch für einen begrenzten Zeitraum die Chance, einen Gutscheincode für ein Spiel zu gewinnen. Welches ihr abstaubt, bleibt dem Zufall überlassen. In der Lostrommel vertreten sind: Tetris, Mirror’s Edge, Skate It!, Battlefield Bad Company 2, Mass Effect Infiltrator, Lemonade Tycoon & Sims 3.

Teilweise handelt es sich also schon um etwas ältere Spiele, von denen ihr mit Sicherheit auch schon welche besitzt. Allein für Mass Effect oder auch Tetris kann man sein Glück aber mal versuchen, verlieren kann man ja nichts…

Kommentare 98 Antworten

      1. Geil! Einmal gespielt und sofort Tetris bekommen! 😀

        Tipp vom Klugscheißer:
        Z.B. Mit Chrome auf iOS dieses Glücksspiel immer wieder aufrufen und dazwischen jedes Mal die Kekse (Cookies) löschen, falls das gewünschte Spiel nicht angeboten wird. Und man sollte danach Allah um Erbarmen bitten.

        (Mal sehen, wie viele mich wieder schlecht bewerten, weil sie den Witz nicht verstehen.)

  1. Wenn man seine Cookies jedes mal löscht, oder jedes mal einen neuen Google Chrome Inkognito Tab benutzt, kann man solange drehen bis man sein Lieblingsspiel bekommt. So spart man sich mehrere Tage Zeit 😉 Nur bei mehreren Spielen sollte man auf unterschiedliche Email Adressen achten.

    1. Der einzige Nachteil ist das alter der Spiele. Ich finde es schade das sie weder für OS 6 noch iPhone 5 geupdatet sind. Deswegen stürzt Mass Effect bei mir leider immer ab.

  2. Toll da gewinnt man mass efector, welches man schon lange haben wollte aber gibt bei country ausversehen usa ein und bekommt einen in deutschland nicht gültigen code -.-

    1. Wenn nichts ankommt, nach dem du gewonnen hast ist unter der Box ein link dann kannst du die Mail neu anfordern. Ging eigentlich immer innerhalb von paar Minuten.

  3. TIPP: Falls Du an nächsten Tag wieder spielst und per Zufalll das gleich Spiel gewinnst, dann nimm es einfach Du bekommst dann automatisch ein anderes von den 7

      1. Danke, hab nicht gesehen,dass du mir angeboten hast,deinen Code zu schicken. Mitlerweile habe ich Battlefield,sowie Tetris. Danke trotzdem!!!

  4. Danke für den hinweis appgefahren! Hab lemonade tycoon und weiß erst seit heute, dass ich mich für so eine Art von spielen interessiere. Vielen dank nochmal 🙂

  5. Kam die Mail bei euch sofort an?
    Ich hab gestern Abend noch Skate-It (endlich) gewonnen und die Mail ist immernoch nicht da..
    Hat das Problem jemand auch?
    Hab mir die E-Mail schon ein weiteres mal zuschicken lassen.

  6. Pingback: EA-Titel für iPhone, iPad und iPod touch gewinnen | phimema
  7. Ich wünsche allen Leuten einen guten Rutsch und da ich das Spiel hier schon habe, schenke ich es euch und der erste hat dann halt Glück! 🙂

    Battlefield Bad Company 2

    HENTN7R69NH9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de