Einige Apps für ein paar Tage gratis

Des Öfteren suchen wir euch ein paar Apps heraus die zur Zeit kostenlos. So wollen wir euch auch heute eine kleine Auswahl präsentieren.

Fangen wir mit dem Spiel Freaking Inkies an. Vor kurzer Zeit haben wir berichtet, dass das Spiel neu im App Store ist. Bis heute hast Freaking Inkies 1,59 Euro gekostet, ist aber für heute für alle User kostenlos! In diesem Spiel muss man versuchen kleine Tierchen mit Farbkugeln abzuwerfen um diese loszuwerden. In über 100 Leveln kannst du dein Können unter Beweis stellen.


Zudem ist das kultige Spiel Mine Sweeper Island kostenlos. Die sonst 79 Cent teuere App ist nur für kurze Zeit reduziert. Die meisten kennen das Spiel wohl vom heimischen Windows-Rechner. Natürlich ist in der iPhone App die Grafik verbessert worden und die Steuerung folgt durch Fingertips.

Nun stellen wir euch eine App vor die es fürs iPhone aber auch fürs iPad gibt. Die App Huesic Colour Music Player erweitert die Funktion des integrierten iPods. Es können zum Beispiel Titel mit einer Farbe markiert werden um diese schneller wieder zu finden. Zudem kann die eine markierte Gruppe an Titeln, wie eine Wiedergabeliste, abgespielt werden. Die App ist eine Universal App und ist für kurz Zeit kostenlos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de