Kostenloses Frame Wiz verschönert iPhone-Fotos

Das neue iPhone 4 ist noch nicht im Handel, wir schlagen uns noch mit der schwachen Kamera herum. Aber es gibt Wege, geschossene Bilder zu verschönern.

Die Kameras in den noch aktuellen iPhone-Modellen schießen nicht unbedingt die besten Fotos, das ist nichts neues. Erst mit dem neuen iPhone 4 wird wohl richtige Freude an den Fotos aufkommen…


Frame Wiz ist eine kurzzeitig reduzierte App, die zwar keine bessere Fotoqualität erzeugen kann, dafür aber in der Lage ist, die Bilder optisch aufzuwerten.

Die sonst 1,59 Euro teure und mit dreieinhalb Sternen recht gut bewertete App kann noch bis zum 25. Juni kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Aus mehreren Kategorien, wie etwa Liebe, Geburtstag oder Urlaub können Rahmen für Fotos verwendet werden, noch dazu kann man ein wenig Text packen. Exportiert werden die Meisterwerke via E-Mail, MMS oder sozialen Netzwerken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de