Eis Pops: Erfrischende Rezepte per App

7 Kommentare zu Eis Pops: Erfrischende Rezepte per App

Wir sind heute voll auf Sommer getrimmt, schließlich wird es endlich wieder warm – für Erfrischung sorgt die iPhone-App „Eis Pops“.

„Eis Pops“ (App Store-Link) stammt vom Gräfe und Unzer Verlag und ist bereits seit einigen Wochen im App Store für das iPhone zu haben. Zwar gibt es für 1,79 Euro nur 15 Rezepte, die sind grafisch aber wirklich sehr gut umgesetzt und sehen wirklich lecker aus. Mangels Gefriertruhe im Büro haben wir den Praxis-Test auf das Wochenende verschoben, optische Eindrücke gibt es aber in unserem Video.


Was wir schon jetzt festhalten können: „Eis Pops“ ist einfach zu bedienen und bietet auch einfache Rezepte, die meisten von ihnen kann man innerhalb von 15 Minuten nachkochen, abfüllen und zum Frieren abfertigen. Egal ob ein fruchtiges Orangeneis, ein Schokoladeneis mit Mandeln oder ein Espresso-Eis – bei „Eis Pops“ sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wir sind uns sicher, dass man mit „Eis Pops“ die ersten Sommer-Wochen problemlos überstehen sollte – hoffen aber gleichzeitig, dass der Verlag noch in diesem Jahr einige neue Rezepte nachliefert – die App hätte es verdient. Wir melden uns dann in ein paar Tagen an dieser Stelle noch einmal und teilen euch mit, wie unser Eis geschmeckt hat.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. ich hatte gerade ein selbst gemachtes Mangoeis à la Jamie Oliver und bin gespannt auf Euren Bericht! Laßt’s Euch schmecken 🙂

  2. „Warm“ – von jetzt auf gleich ne brütende, feuchte Hitze wie in der Sauna. Gruß an alle Kreislauf-Geplagten. Das wird nicht schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de