Erneutes Update: 40 neue Level für „Wo ist mein Wasser?“

Auch wenn der Spiele-Donnerstag schon wieder vorbei ist, haben wir weiter interessante News für euch – da wäre zum Beispiel „Wo ist mein Wasser?“…

Wer sich dieses Spiel immer noch nicht geladen hat, hat eigentlich etwas falsch gemacht. In der gestern Abend erschienenen Version 1.6 von „Wo ist mein Wasser?“ (App Store-Link) gibt es mal wieder einige neue Level, die ihr zusammen mit Swampy und Cranky.


Für einen Preis von 79 Cent gibt es mittlerweile mehr als 200 Level. Neu hinzugekommen sind zum Beispiel 20 verlorene Level, die ihr jederzeit spielen könnt und nicht extra freischalten müsst. Außerdem gibt es in Crankys Story, die weiterhin für schlanke 79 Cent freigeschaltet werden muss, ebenfalls 20 neue Level. Diese Story soll mit diesem Update übrigens abgeschlossen sein.

Was müssen wir zu „Wo ist mein Wasser?“ eigentlich noch groß sagen? Bei über 14.000 Bewertungen ist es im deutschen Store mit durchschnittlich fünf Sternen bewertet und ganz klar eines der besten Casual-Games, die man für so kleines Geld bekommen kann. Das Spielprinzip der Universal-App für iPhone und iPad hat man schnell verinnerlicht – das Wasser muss auf einem sicheren Weg zu Swampy in die Dusche gebracht werden. Gerade in den späteren Leveln ist es dabei aber gar nicht so einfach, immer alle drei Gummienten aufzusammeln.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Dieses Spiel ist und bleibt der Hammer!
    Eine frage hab ich allerdings. Ich habe mir die cranky Story auf dem iPhone gekauft, ist es möglich dass ich die Story dann auch auf dem iPad spielen kann? Die iCloud Synchronisation hab ich aktiviert allerdings wird der Einkauf anscheinend nicht übertragen?

      1. Also wenn du die Standard Swampy Level übertragen willst, das geht. Und zwar im Spiel auf Einstellungen -> Profil und dann bei deinen idevices iCloud Synchronisation aktivieren. Dann werden zumindest die level der Swampy Story übertragen

        1. War bei mir auch so:
          Früher auf dem iPhone gespielt, dann auf iPad gewechselt.
          Die Cranky-Story einfach erneut kaufen, hat dann gleich angezeigt:
          „Der Artikel wurde bereits gekauft und wird erneut geladen.“

          1. Interessante Frage, aber auch unwichtige Frage, weil bisher iCloud immer funktioniert hat.

  2. Hi,

    Was bedeuted, die Stor ist abgeschlossen.
    Keine neuen Level, das wäre super schade – bin irgendwie süchtig nach mehr….

    Erik

  3. Super Spiel nur leider komm ich nicht mehr nach dem Level „austrocknen“ weiter. Habe jedes Level mit 60 Enten abgeschlossen, alle Bonusrunden abgeschlossen und alle Zusatzspiele gespielt…. Jedoch steht immer noch da „kommt bald“ was muss ich machen? Ach und irgendwie schaff ich es net das swampy sich hinter dem Vorhang versteckt… Und Klick schon dauernd auf ihn drauf…. Freue mich auf Hilfe;) danke

  4. Hallo, ich habe ein Problem, gestern erneutes Upate auf dem ipad gemacht, ios6 war schon drauf, waren wohl Neuerungen, nun geht Swampy nicht mehr auf? Hatte das auch schonmal jemand? Kann man was tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de