Blosics: Tolles Casual-Game erstmals gratis laden

Blosics, ein wirklich tolles Spiel für das iPhone, kann jetzt zum Nulltarif geladen werden.

Das im Oktober 2011 veröffentlichte Blosics (App Store-Link) hat bisher 79 Cent gekostet und wird jetzt zum ersten Mal kostenlos angeboten. Der 40 MB große Download wurde bisher mit glatten fünf Sternen bewertet. Einen halben Stern weniger hat die baugleiche iPad-Version bekommen, Blosics HD (App Store-Link) ist derzeit zum ersten Mal auf 79 Cent reduziert.


Blosics ist schnell erklärt: In den einzelnen Leveln gibt es Blöcke mit verschiedenen Farben und Größen, schwerere Blöcke lassen sich natürlich nicht so leicht bewegen, bringen dafür aber auch mehr Punkte. Mit jedem Versuch kauft ihr euch von eurem Punkteguthaben Bälle ein – einfache kosten weniger, Bälle mit mehr Durchschlagskraft entsprechend mehr. Am Ende ist es euer Ziel, nicht nur alle Blöcke von den Plattformen zu schießen, sondern auch eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.

Nach zwei Updates gibt es mittlerweile 120 Level und 48 Herausforderungen, dessen Bewältigung ihr natürlich im Game Center veröffentlichen könnt. Mit dem letzten Update wurde zudem die Performance auf neueren Geräten verbessert, aber auch auf dem iPhone 3G oder 3GS sollte Blosics noch gut laufen.

Von uns gibt es für den Download, für den übrigens die Macher des Klassikers Cover Orange verantwortlich sind, eine absolute Empfehlung – selbst die 79 Cent für die iPad-Version sind nicht zu viel verlangt. Kurz nach dem Release wurde Blosics von Apple übrigens zum Spiel der Woche gekürt.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de