Eve Energy: Matter Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab

Preis ist noch unbekannt

Eve Energy Steckdose für den Außenbereich

Eve Systems arbeitet an neuen Produkten und die CSA hat die neue Outdoor-Steckdose von Eve vorab gelistet. Noch ist das Produkt nicht offiziell angekündigt, das dürfte aber nicht mehr lange dauern. Einen ersten Eindruck gibt es auch, denn ein Produktbild ist schon einsehbar.

Eve Energy Outdoor kommt mit Matter-Support und ist für den Draußen-Einsatz gemacht. Die Beschreibung der CSA lässt wissen, dass man die Steckdose per App oder Sprachassistent steuern kann, zudem kann die Steckdose auch den Stromverbrauch messen und könnte sich so für ein Balkonkraftwerk eignen. Es ist davon auszugehen, dass die neue Outdoor-Steckdose wetterfest ist, die genauen IP-Norm ist jedoch noch nicht bekannt.


Eve Energy für den Außenbereich kann zum Beispiel angeschlossene Teichpumpen, einen Rasensprenger, eine Pool-Pumpe oder auch die Steuerung von Lampen übernehmen. Mit dem Support für Matter könnt ihr Eve Energy natürlich mit HomeKit und Siri nutzen, zudem ist die Einbindung in Alexa, Google Home oder SmartThings möglich.

Eve Energy Outdoor startet wohl in Kürze offiziell

Ein Preis für die Outdoor-Steckdose von Eve ist noch nicht bekannt, ebenso fehlt ein konkretes Startdatum. Da die CSA das Produkt schon listet, steht ein Start wohl kurz bevor. Wenn wir offizielle Informationen erhalten, reichen wir diese schnellstmöglich an euch weiter.

AngebotBestseller Nr. 3
Eve Door & Window (Matter) – Smarter Kontaktsensor für Türen & Fenster,...
Eve Door & Window (Matter) – Smarter Kontaktsensor für Türen & Fenster,...
Erkennen, ob Türen oder Fenster offen oder geschlossen sind.
49,95 EUR 47,99 EUR Amazon Prime
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de