Threads erlaubt das Speichern von Beiträgen

Einfach später erneut aufrufen

1 Kommentar zu Threads erlaubt das Speichern von Beiträgen

iPhone auf einem Tisch mit geöffneter Threads App

Das soziale Netzwerk Threads (App Store-Link) nutze ich sehr gerne. Aktuell gibt es keine Werbung und auch der Umgangston gefällt mir. X hingegen ist voll mit Werbung und irgendwie sehe ich dort viel zu viele Videos. Manchmal kommt es mir so vor als wäre ich bei TikTok. Falls auch ihr Threads aktiv nutzt, installiert jetzt das iOS-Update auf Version 320.0, denn dann könnt ihr Beiträge ab sofort speichern.

Um Beiträge für später zu speichern, müsst ihr einfach das Drei-Punkte-Menü öffnen und „Speichern“ wählen. Gespeicherte Beiträge könnt ihr über die Einstellungen auf eurer Profilseite unter „Gespeichert“ abrufen. So könnt ihr besonders spannende Threads sichern und später erneut und in Ruhe ansehen.


appgefahren.de auf Threads folgen

Schaut gerne mal bei Threads vorbei, uns findet ihr unter @appgefahren.de. Threads könnt ihr ohne Account nutzen, allerdings werden eure Likes und Kommentare dann nicht angezeigt. Wenn ihr Threads aktiv verwenden und auch mit anderen kommunizieren möchtet, ist eine Registrierung unumgänglich.

‎Threads, an Instagram app
‎Threads, an Instagram app
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Welchen Vorteil hat denn Threads gegenüber FB und Insta? Nutze beides und folge fast 1:1 den gleichen Seiten, also jede Information wird mir doppelt angezeigt. Wo ist der Mehrwert?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de