Eve Energy und Eve Light Strip zusammen für nur 58,50 Euro

Tolles HomeKit-Bundle im Angebot

Falls ihr aktuell noch nach einer smarten Eve Energy Steckdose sucht, etwa um den Stromverbrauch einiger eurer Geräte zu messen oder irgendetwas mit Stecker smart zu steuern, dann schaut doch mal bei MediaMarkt vorbei. Dort gibt es ein tolles Bundle des smarten Zwischensteckers zusammen mit dem Eve Light Strip.

Im Internet-Preisvergleich kostet eine einzelne Eve Energy aktuell 37,99 Euro. Für nur 58,50 Euro (zum Angebot) bekommt ihr als Club-Mitglied bei MediaMarkt (einfach im Shop einloggen) noch einen Eve Light Strip dazu. Der Aufpreis für den Leuchtstreifen beträgt also nur gut 20 Euro.


Auch wenn der einzeln mindestens 50 Euro teure Leuchtstreifen kein Thread kann, muss er sich technisch nicht verstecken. Die meisten günstigen Vertreter haben nämlich ein großes Problem: Sie haben nur RGB-LEDs für buntes Licht, keine reinen weißen Leuchtdioden. Das macht sich in der maximal möglichen Helligkeit leider negativ bemerkbar. Hier ist der Eve Light Strip mit RGBW-LEDs und einer maximalen Helligkeit von 1.800 Lumen deutlich besser ausgestattet.

Update um 9:10 Uhr: Wie uns Eve Systems soeben mitgeteilt hat, ist in diesem Bundle noch eine Eve Energy Steckdose der dritten Generation enthalten, die kein Thread beherrscht. 

Eve Light Strip + Eve Energy

91,99 58,50 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de