Fruit Ninja HD derzeit für 79 Cent

Kommentar schreiben zu Fruit Ninja HD derzeit für 79 Cent

Fruit Ninja HD gibt es noch für kurze Zeit im Sonderangebot. Der kleine Preis gilt allerdings nur noch für wenige Stunden.

Bereits am 30. November wurde Fruit Ninja HD von 2,39 Euro auf 79 Cent reduziert. Vor etwas mehr als einer Woche hat das Spiel sogar noch 3,99 Euro gekostet. Allerdings galten die 79 Cent nur für den 1. Dezember – ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr das Angebot nicht verpassen wollt. Wie können nicht versprechen, dass es heute Nachmittag noch gültig ist.


In Fruit Ninja HD dreht sich natürlich alles um diverse Früchte, die ihr auf dem Bildschirm zerschnibbeln müsst. Die Früchte fliegen quer über das Display und dürfen nicht wieder nach unten fallen, ohne durchtrennt zu werden. Ab und zu fliegen auch Bomben durch das Bild, die ihr tunlichst nicht treffen solltet.

Zur Auswahl stehen verschiedene Spielmodi, in denen ihr eure Höchststände und Errungenschaften per Game Center verwalten und vergleichen könnt. Außerdem gibt es einen Multiplayer-Modus, in dem ihr an einem iPad gegeneinander antreten könnt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de