AppsForSale: Keltis „ab morgen“ nur 1,59 Euro

1 Kommentar zu AppsForSale: Keltis „ab morgen“ nur 1,59 Euro

Bei AppsForSale gibt es jeden Tag drei Apps zum Schnäppchenpreis. Die Haupt-App am 2. Dezember hört auf den Namen Keltis.

Schon einige Stunden vor der offiziellen Ankündigung auf der Webseite der Veranstalter können wir euch die erste App präsentieren: Keltis. Diese gibt es ab sofort und bis morgen Abend, für nur 1,59 Euro – sonst 2,99 Euro. Aber was ist Keltis eigentlich?


In der Brettspiel-Umsetzung du musst den Pfaden der keltischen Steinen folgen und möglichst viele Punkte abstauben, indem du mit gezogenen Karten möglichst lange einen Weg über den Steinen folgst. Komme deinen Gegenspieler zuvor und versuche  viele Felder zu überspringen, damit er diese Punkte nicht mehr einsammeln kann.

Mit der richtigen Strategie kommst du schnell zum Erfolg. Allerdings spielt auch hier das Kartenglück eine Rolle, was das Spiel nicht leichter macht. Zwei weitere Spielmodi namens „Neue Wege – Neue Ziele“ und „Keltis Kampagne“ können, ebenfalls leicht reduziert, via In-App-Kauf erworben werden. Hier ist der Spielplan noch schwieriger und man kann sogar gegen menschliche Gegenspieler antreten.

Das originale Keltis war übrigens das Spiel des Jahres 2008. Im Original hat der Strategieklassiker von Dr. Reiner Knizia also schon süchtig gemacht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de