In eigener Sache: Neue Zubehör-Kategorie appWare

Neben den Apps wollen wir in Zukunft auch verstärkt über Zubehör berichten – ohne geht es schließlich fast nicht mehr.

In den vergangenen Wochen haben wir euch bereits etliche Zubehör-Artikel für das iPhone und das iPad vorgestellt, die Resonanz von euch war groß. Deswegen haben wir, wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, eine neue Kategorie eröffnet.


Unter dem Menüpunkt appWare findet ihr ab sofort alles über Zubehör für das iPhone 4 und das iPad, auch Produkte für das weiterhin beliebte iPhone 3G beziehungsweise 3GS wollen wir euch weiterhin vorstellen.

Sicher habt auch ihr für Weihnachten oder die Zeit danach das ein oder andere Teil ausgeguckt, seid euch in der Kaufentscheidung noch unschlüssig. Gerne helfen wir euch weiter, schreibt einfach einen Kommentar oder eine E-Mail mit dem Produktnamen und wir werden versuchen, es in naher Zukunft zu testen.

Natürlich könnt ihr alle Beiträge aus dem Bereich appWare auch in unserer App finden. Falls ihr nicht interessiert seid, habt ihr dort natürlich auch die Möglichkeit, die Kategorie auszublenden. Wenn alles glatt läuft, wird unsere App übrigens in wenigen Tagen ein Update auf die Version 3.0 mit vielen Neuerungen und Verbesserungen erhalten.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Mich würde ein Vergleichstest verschiedener iPhone- und iPod-Docks interessieren, so eine Art Marktüberblick mit Analyse der Vor- und Nachteile, etwa von Universal Dock und iPhone 4 Dock, aber auch den Angeboten von Fremdherstellern.

    Freue mich auf die neue App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de