Gameloft-Aktion: Driver heute kostenlos

18 Kommentare zu Gameloft-Aktion: Driver heute kostenlos

Adventskalender sind in Mode. Nicht nur wir und die Vereinigung der deutschen iPhone-Entwickler haben einen, sondern auch Gameloft.

Am 1. Dezember bietet die Spieleschmiede einen echten Klassiker an, zumindest wenn man früher eine Playstation besaß. Schon dort war Driver ein echter Erfolg – wer die alten Missionen nachspielen möchte, kann das nun auch auf dem iPhone tun.


Nur heute kann man Driver kostenlos aus dem App Store laden, der Normalpreis liegt bei 3,99 Euro und ist schon am Donnerstag wieder gültig. Wir sind schon gespannt, was Gameloft im nächsten Türchen versteckt hat.

In Driver jedenfalls jagt ihr mit PS-starken Schlitten durch vier verschiedene US-Metropolen und erledigt als Undercover-Cop diverse Aufträge. Mal müsst ihr in einer bestimmten Zeit von A nach B rasen, mal müsst ihr einen Flüchtling stellen – Action ist in jeden Fall garantiert.

Im deutschen App Store wurde das bisher nicht aktualisierte Driver, das leider auf Multitasking-Support und Retina-Grafiken verzichten muss, über 1.000 Mal mit durchschnittlich dreieinhalb Sternen bewertet. Auch wir haben Driver schon durchgespielt, auch wenn das am Ende gar nicht so einfach war. Spaß macht es auf jeden Fall.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

    1. Schwer ist es wirklich. Bei den Missionen in der letzten Stadt habe ich damals auch etliche Anläufe gebraucht. Aber man kann es schaffen 😉

    2. Ich finde die Grafik nicht schlecht, das iPhone ist ja immer noch ein Telefon 🙂
      Und die Missionen, ja, die sind schwer, aber so muss es sein!

    1. Das wichtigste findest du doch bei uns 😉 Es gibt bestimmt noch kleine Seiten die soetwas machen, allerdings haben wir da noch keine Kenntnis drüber.

  1. Danke, dass ihr uns immer über so gut wie jede Preisänderung informiert 🙂 !!
    Habe schon so viel Geld gespart !!
    Das App is natürlich auch nice 😉

    Lucas 

  2. Ich weiß mr2202.wenn das immer kostenlos wäre,würde ich das auch nicht schreiben.allerdings muss man beachten,dass gameloft sonst 3.99€ verlangt.

  3. Also der Tip ist natürlich super! Leider hab ich gestern erst um 22:30 Uhr angefangen zu installieren und.seit dem hängt er in der Hälfte beim Laden fest!

  4. Wenn ihr die App umsonst angeklickt habt, sie aber nicht geladen wurde, weil die Server überlastet waren, solltet ihr die App auch bei einem zweiten Versuch kostenlos laden können, auch wenn sie mittlerweile wieder etwas kosten sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de