Drittes Tagesangebot: Der ShoppingPilot

4 Kommentare zu Drittes Tagesangebot: Der ShoppingPilot

Aus der heutigen vieda-Adventskalender-Aktion haben wir euch iOutBank Pro und WorkTimes schon vorgestellt. Die dritte App des Tages ist ShoppingPilot.

Für den ersten Dezember wurde ShoppingPilot von 1,59 auf 79 Cent reduziert. Die zuletzt im August aktualisierte App könnte ein toller Helfer für die anstehenden Weihnachtseinkäufe und Geschenke-Marathons werden.


Mit ShoppingPilot können im Handumdrehen Produkte gesammelt werden, die gekauft werden sollen. Natürlich kann man sich Preise notieren, weitere Anmerkungen oder Fotos hinzufügen und sogar die GPS-Position des Geschäftes speichern.

Mit der Google Produktsuche kann man bei bestehender Internetverbindung auch herausfinden, ob der Preis wirklich so gut ist, wie es im Geschäft versprochen wird. Sogar passende Alternativen kann die App empfehlen, was gerade im Elektronik-Bereich sehr nützlich sein kann. Schließlich gibt es hier oft verschiedene Modelle von diversen Herstellern, so dass man gerne mal den Überblick verliert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. so kann man die Seite auch füllen 😀

      Werdet ihr in den nächsten Wochen jedes appforsales- und Gameloft-Angebot (der Adventskalender) zeigen? dann kann ich mir den täglichen Besuch dort sparen….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de