Der Sieger: Cool Bananas SmartGuy Flap

7 Kommentare zu Der Sieger: Cool Bananas SmartGuy Flap

Die Resonanz war so hoch wie noch nie zuvor. Rund 500 Nutzer wollten die iPhone-Hülle von Cool Bananas gewinnen.

Dass Zubehör bei euch besonders gut ankommt, haben wir mittlerweile begriffen. Am Gewinnspiel zur iPhone-Hülle SmartGuy Flap Cool Bananas haben rund 500 Personen teilgenommen, was die Chancen für den einzelnen natürlich ziemlich gering werden lässt.

Unsere elektronische Losfee war trotzdem so gütig und hat einen Gewinner ermittelt. Erwischt hat es diesmal strehli, die ihrem iPhone schon in wenigen Tagen ein neues Zuhause schenken darf. Da das Interesse an der Hülle so groß war, posten wir hier noch einmal den direkten Link zu Amazon, wo ihr die Ledertasche direkt bestellen könnt.

An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal auf unseren Adventskalender hinweisen, in dem es jeden Tag eine kleine Überraschung für euch gibt. Mal haben wir ein Zubehör für das iPhone, mal etwas für das iPad und natürlich auch jede Menge Apps. Am besten ladet ihr euch gleich unsere kostenlose App aus dem Store, mit der ihr garantiert kein Türchen im Kalender verpasst.

Kommentare 7 Antworten

  1. Glückwunsch an den Gewinner. Ich bin ja schon fast froh, dass ich die Cool Bananas SmartGay Flap nicht gewonnen habe. Womöglich hätte ich die kurz benutzt und wäre dabei gesehen worden 🙂

  2. @Appgefahren
    Wer hat den Luxa2 H1 gewonnen?
    Kann leider keine News über den glücklichen Gewinner finden…

    VG Danke euch 😉

    PS: Wenn noch kein Gewinner feststeht nehmt mein Namen *grins*^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de