WorkTimes: Heute immerhin 80 Cent Ersparnis

1 Kommentar zu WorkTimes: Heute immerhin 80 Cent Ersparnis

Auch die App WorkTimes gibt es im heutigen Adventskalender etwas günstiger. Allerdings spart man nicht sonderlich viel.

Während iOutBank Pro am heutigen Tag bis zu sechs Euro günstiger zu haben ist, spart man bei WorkTimes gerade einmal 80 Cent. Außerdem sollte sich die App an einen wesentlich kleinen Kundenkreis richten – denn nur wer seine Arbeitszeiten selbst verwalten muss, wird hier geholfen.


An Hand persönlicher Sollarbeitszeiten berechnet WorkTimes automatisch die geleisteten Überstunden pro Arbeitstag und fügt diese zu einer Gesamtübersicht an Überstunden hinzu.

Sollte man einmal in die Verlegenheit kommen, Überstunden abbauen zu können, erfasst man in dem Bereich „Überstunden“ einen entsprechenden Eintrag und die Gesamtüberstunden reduzieren sich um die eingegebene Dauer. Das Hinzufügen von Überstunden ist hier ebenfalls möglich.

Mit den letzten Updates wurden zudem einige nützliche Funktionen hinzufügt. So kann man beispielsweise den Wochenanfang frei setzen oder Arbeitszeiten von mehr als 24 Stunden eintragen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de