1. Türchen: Haltet euch fest!

668 Kommentare zu 1. Türchen: Haltet euch fest!

Wir schreiben den 1. Dezember, die erste Tür in unserem Adventskalender öffnet sich heute für euch. Zum Einstieg haben wir gleich einen richtigen Knaller für euch.

Im ersten Türchen hat sich der H1-Touch von Luxa2 versteckt. Mit der iPhone-Halterung schafft ihr etwas Ordnung auf dem Schreibtisch und habt euer iPhone oder jedes andere Handy immer im Blick. Der H1-Touch zeichnet sich außerdem durch sein elegantes Aussehen und die Rotationsmöglichkeit aus. Wie sich die universelle Halterung in unserem Test geschlagen hat, könnt ihr hier sehen.


Der Hersteller Luxa2 vertreibt den H1-Touch auf seiner Webseite für 34,99 Euro, auf appgefahren.de bekommt ihn ein Nutzer geschenkt. Natürlich werden wir auch den Versand nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz übernehmen.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (1. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Unter allen Teilnehmern werden wir einen H1-Touch verlosen und den Gewinner schon morgen bekannt geben.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 668 Antworten

  1. Ich finde es toll das appgefahren.de eine der am schnellsten wachsenden Seiten ist – Qualität TOP – und immer wieder gute Apps in Review.

    Weiter So – Ich nehme da mal teil

  2. Das ist ja mal ein schönes Teil. Würde sich auf meinem Arbeitstisch sicherlich gut machen. Vieleicht ist das Glück heute auf meiner Seite. Drücke allen die Teilnehmen die Daumen!

  3. Ein netter IPhone Buttler 🙂

    Sieht etwas spacig aus, aber besser als wenn das IPhone, wie in meinem Fall, auf dem Tisch liegt.
    Wäre ein schönes Geschenk 🙂

  4. Hallo, es sieht gut aus 🙂 – Das könnte ich gut gebrauchen, denn irgendwie wird das iPhone 4 nach 5 Minuten in meiner Hand anstrengend…

  5. Nach all dem überflüssigen Schnickschnack endlich mal ein stylisches aber sinnvolles Organisationsmittel!
    Etwas teuer aber sehr hübsch!

  6. sehr geile halterung – noch geiler wen sie bei zu hause steht 😉
    her damit, ich leg für euch bei santa claus ein gutes wort ein 🙂

  7. Da nehme ich gerne Teil.

    Die Halterung wird Ordnung schaffen.

    Wer kennt das nicht: man ist spaet dran hat alles in Koffer mühsam gepackt und phone fehlt. Vielleicht im Koffer?

    Mit der Halterung gehört das horrorszenario der Vergangenheit an.

  8. Puhh, endlich unten angekommen *hächel* Auf dem schreibtisch geht es drunter und drüber , meines Vaters. Da er sein iPhone über alles liebt, will ich das er seine liebe immer in Blick weite hat *.*

  9. Ja der Preis ist gerechtfertigt. Aber für Geschenk nehm ich es auch. Ich schick euch dann auch gerne eine Halterung welche nur einen Bruchteil kostet und besser aussieht.

  10. Ich möchte unbedingt diesen iPhone und iPod Ständer gewinnen. Ich hab mir das review von euch angeguckt und wollte ihn unbedingt haben. Habe nur momentan kein Geld. Wenn ich den also gewinnen könnte, wäre das für mich schon ein Weihnachtgeschenk!!! :);)

  11. Sieht sogar noch richtig geil aus der iPhone ständer. Ist ja selten das die richtig toll rüberkommen. Und dann noch Edelstahl … Perfekt

    Jetzt Daumen drücken und ziehen lassen 😉

  12. Tolles Design, tolles Gewinnspiel, und toll wäre es auch, wenn ich bei dem tollen Gewinnspiel das tolle Teil gewinnen würde.

    So long

    Tom

  13. Wie gerne ich den gewinnen würde! 🙂
    Bei 600 Kommentaren aber eher unwahrscheinlich… vor einem Jahr waren es doch nur ca. 20.
    Aber ich gönne euch den Erfolg 😉

  14. Hab diese Halterung schon bei Bekannten bestaunen dürfen! Hammer! Auch ich wäre stolz, sie möglichst schnell mein Eigen nennen zu dürfen!

  15. Wow richtig geil 🙂 Luxa ist bekannt für ihre Top Produkte sie waren mir aber immer etwas zu teuer, würde mich riesig freuen wenn ich Gewinne

  16. Die Halterung sieht sehr gut aus. Würde sich gut auf meinem Arbeitsplatz machen. Ich hoffe ich hab Glück und bekomm das gute Stück.

  17. und hiermit hab ich mich hier auch verewigt, denn ich muss doch unbedingt dabei sein wenn es wieder kracht in Euren Adventstürchen!

  18. So gerade noch geschaft mich noch zu bewerben also dann mal los das erste Türchen ist ja schon der Hammer. Haben haben haben bitte bitte bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de