Für kurze Zeit kostenlos: Trainyard Express

1 Kommentar zu Für kurze Zeit kostenlos: Trainyard Express

Eine neue Nummer Eins führt die meistgeladenen Apps an. Trainyard Express ist nur für kurze Zeit kostenlos.

Das Puzzle-Spiel liegt schon in Version 2 vor. In diesem Spiel muss man Züge von A nach B navigieren, indem man die Schienen dafür legt. Anfangs geht es einfach los, wo man nur einen Zug mit einer Farbe navigieren muss. In späteren Leveln wird es natürlich komplizierter und man muss bis zu fünf Züge ans Ziel bringen.


In über 210 Leveln kann man sein Können unter Beweis stellen. Kommt man bei einem Puzzle mal nicht weiter, kann man in der Community nachfragen, die schon über 70.000 Mitglieder umfasst.

Ein weiterer Vorteil ist, dass in der App keine Werbung geschaltet wird. Zudem gibt es für jedes Puzzle hunderte an Möglichkeiten zum Ziel zu kommen.

Das Spiel ist nur noch für kurze Zeit reduziert – schlagt lieber schnell zu bevor es zu spät ist! Wie teuer die App in der Zukunft sein wird ist noch unklar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de