Ganze 7 Apps jetzt zum Nulltarif

Kommentar schreiben zu Ganze 7 Apps jetzt zum Nulltarif

Und wieder einmal ist es soweit: Wir präsentieren euch eine Auswahl an Apps, die auf unbestimmte Zeit gratis zu erhalten sind.

Vorweg sei noch gesagt, dass wir die Apps nicht getestet haben. Wir wollen euch nur mitteilen, dass diese jetzt kostenlos sind. Was gut oder schlecht für euch ist, müsst ihr selbst entscheiden.


Den Anfang macht das Spiel A CrazyMan, welches wohl auch ein Platzt in unserer Kategorie „Der letzte Schrei“ finden würde. Doch dafür fehlen noch die Downloadzahlen. Wie der Name schon sagt spielt man einen verrückten Mann. Das Spiel kann man in einem Satz zusammenfassen: Schmeiße dich durch Wände hindurch und das möglichst schnell. Vorher 2,99 Euro jetzt gratis.

Weiter geht es mit dem Spiel Super 7 was es sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad gibt (Universal App). In diesem Spiel müssen Zahlen immer zu einer 7 kombiniert werden. Sei es die Summe oder die Multiplikation usw. Auf dem Bildschirm kommen nach und nach Zahlen die durch einen Fingerwisch zusammengezogen werden müssen. Nach und nach gibt’s es mehrere Zahlen auf einmal. Kombiniert man falsch, also als Ergebnis würde zum Beispiel 9 raus kommen, ist das Spiel Game Over. Vorher 1,59 Euro jetzt kostenlos.

Des Weiteren kann man Jimmy The Bartender kostenlos herunterladen. Die knapp 13 MB große App beinhaltet Coktail Rezepte, die nächste Bar, oder Tipps fürs nächste Billard-Spiel. Sonst müssten man für Jimmy 1,59 Euro hinlegen, aber jetzt gar nichts.

Die wohl beste App in unserer Liste ist heute Movie Costume Pro. Ob es auch für euch die Beste ist, könnt ihr herausfinden indem ihr die App einfach mal kostenlos herunterladet. Wählt einfach ein Bild von euch aus und schon kann die Bearbeitung beginnen. Es können Hüte, Haare, Nase, Brille usw. verändert werden. So kannst du dich rasend schnell zum Beispiel in Jonny Depp verwandeln. Sonst 79 Cent jetzt 0 Cent.

Weiter machen wir mit dem Puzzle Spiel Griddler Classic. Bei dieser App bekommt man ein in Quadrate geteilten iPhone-Bildschirm. Jede Zeile und jede Spalte ist mit Zahlen markiert. Diese geben an wie viele Quadrate gefüllt werden müssen. Es gibt verschiedene Größen des Puzzle und somit verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Vorher 1,59 Euro heute kostenlos.

Wer die Aussprache der englischen Sprache lernen möchte, kann sich die App Pronunciation Power kaufen. Diese beinhaltet viele Beispiele mit gesprochener Sprache. Des Weiteren wird die Zungen beziehungsweise die Lippenstellung bildlich dargestellt. Vorher 1,99 Euro jetz gratis.

Den Abschluss macht die Applikation Alarm Security Anti Touch. Der Name ist Programm: Das Tool warnt, wenn jemand sein iPhone bewegt. Dazu kann man vorher festlegen welcher Sound ertönen soll, wenn ein fremder sich am eigenen iPhone zu schaffen macht. Vorher 3,99 Euro jetz gratis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de